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Dachte bin fertig, aber bei der Probefahrt hat sich das leider nicht bewahrheitet. Sind keine grosse Sachen aber um so ärgerlicher:
Hatte ja das Lenkrad gegen ein originales in Leder gewechselt. Eigentlich kann man bei der Montage nichts falsch machen - gibt ja einen Nippel, in den das Lenkrad gesteckt werden muss. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass das Lenkrad beim Geradeausfahren nicht mehr gerade steht (wie vorher) sonder etwa 10 - 15 Grad nach rechts. Was kann das sein? Auto stand nur in meiner Werkstatt und wurde nicht bewegt.
Als ich nach der Probefahrt aussteigen wollte, löst sich der Gurt nicht mehr am Schloss der Gurtpeitsche. Mittlerweile funktioniert es wieder, aber recht schwergängig. Der rote Teil springt nicht mehr so stark raus, wie auf der anderen Seite und ist etwas schwergängig. Kann man das reparieren?
Ansonsten alles gut: 256.000 km auf der Uhr. Sprang sofort an und schnurrte ruhig vor sich hin - eben ein richtiger Saab!
Hatte ja das Lenkrad gegen ein originales in Leder gewechselt. Eigentlich kann man bei der Montage nichts falsch machen - gibt ja einen Nippel, in den das Lenkrad gesteckt werden muss. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass das Lenkrad beim Geradeausfahren nicht mehr gerade steht (wie vorher) sonder etwa 10 - 15 Grad nach rechts. Was kann das sein? Auto stand nur in meiner Werkstatt und wurde nicht bewegt.
Als ich nach der Probefahrt aussteigen wollte, löst sich der Gurt nicht mehr am Schloss der Gurtpeitsche. Mittlerweile funktioniert es wieder, aber recht schwergängig. Der rote Teil springt nicht mehr so stark raus, wie auf der anderen Seite und ist etwas schwergängig. Kann man das reparieren?
Ansonsten alles gut: 256.000 km auf der Uhr. Sprang sofort an und schnurrte ruhig vor sich hin - eben ein richtiger Saab!