Felgenfrage + Vorstellung neuer Forumuser + Bild :-)

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
H @ all:

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, und wollte mich mal outen

Ich fahre seit 9 Jahren einen '92 Saab 900i16v 3 Türer, (was äusserst selten ist denn ich fahre noch immer meinen ersten Wagen :00000465 ) in cytrique beige (gabs damals in dieser Form und Farbe anscheinend nur 6 Mal...) der Wagen hat ungefähr 150.000km runter... und noch immer unverbastelt und original!!

Hier ein Bild von dem kleinen Miststück was mich ein Vermögen in den letzten Jahren gekostet hat...

ne82ft.jpg
http://i1.tinypic.com/ne82ft.jpg

Das Bild ist sch..... versuche ein besseres zu finden!

So nun zu meiner Frage, und zwar wollte ich wissen, ob nicht zufällig einer von euch eine Preisliste von den orig. Saab Felgen rumliegen hat? und zwar die von deem hier abgebildeten Wagen:

1994-98-Saab-900-96903041990204.JPG


desweiteren interessiert mich der Preis für die Felgen im gebrauchtem Zustand!!!!!!!!! (ist nicht für meinen 900er)

So ich hoffe ihr könnt mir helfen, und freue mich auf eure Antworten!

mfg Janus

PS: hab gesehen, dass auch ein paar Luxemburger hier unterwegs sind! :00000299
 
mit den felgen kann ich dir nicht weiter helfen


aber dennoch willkommen im club der saabisten :-)
 
Moin,
@Janus, lezter mir bekannter Neupreis der Viking-Aero Felge von 2001, pro Stück : 247,31€ + 11,10€ für die Zentrumkappe. Gebraucht sollte ein gut erhaltener Satz um die 250,-€ bis 300,-€ kosten, ohne Reifen. Viel Glück bei der Suche.
 
huch nicht mehr? hm hatte an 500.- gedacht ? (die Reifen sind total abgefahren)
 
Naja, Angebot und Nachfrage regelt ja den Preis, ist jedem selbst überlassen, was er dafür verlangt und wenn sich einer findet der den Preis bezahlt, ist doch alles in Ordnung. Versucht es halt, den Preis kann man dann immer noch senken/verhandeln.
Viel Glück.

P.S. anbieten würde ich die Felgen dann ohne Reifen, macht den Versand einfacher & billiger, und man spart sich den "Müllexport" :00000284
 
<------ die schönsten felgen überhaupt. ;-)
 
Und wieder ein neuer Saabist in der Runde! :wave

das mit den Felgen wird sicherlich nicht so leicht sein etwas zu finden aber mit 300-400 euro ist man dabei..
Grüsse, Alex
 
Zurück
Oben