FELGEN?

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

kann mich mal bitte jemand beraten.

Welche Räder bekomme ich auf den 9-3 (Bj 2005) drauf?

gehen 8Jx19 ET??

Hilfe
 
hallo,ich habe jetzt 8.5 x 19 drauf mit gewindefahrwerk und 225/35 Pneus.
hinten passen sie gut ohne anzukommen,vorne wirds etwa knapp aber es geht....
 
....noch was vergessen,habe einen Aero Modell 2005 mit Hirschtuning...bei meinen Felgen ist die einpresstiefe von 41 auf 35 runter...lass dich gut beraten bevor du was machst,lass dir zeit...denn es könnte teuer werden
 
gut wr auch twas schwammig formuliert, habe etwas tiefergelegt, 35mm wie sieht's dann aus??
 
felgen

hallo leute,
ich bin neu hier und hab seit 2 wochen meinen 9-3 1,9 tid incl. hirsch tuning und original sportfahrwerk. die serienbereifung ist 225/45/17. Nun meine frage: wie viel spurverbreiterung verträgt die hinterachse ohne umbauarbeiten. ich dachte so an 30 mm pro achse. oder geht mehr???
vielen dank. :00000465
 
ja hallöle

:00000299 ja auch mit 35mm tieferlegung sieht der saab gut aus,nur,das modell 2005 hat gewisse macken in den radläufen,bei meinen 225/35 19 muss ich die radläufe im innern etwas eindrücken lassen.das problem dabei ist,dass die pneus sonst ankommen,eine sisifus arbeit (zumglück muss ich das nicht machen!!)eben hinten würde es gehen aber vorne kommt er etwas an,vorallem beim vollanschlag...hinten würden sogar 235 reinpassen aber hast kein spielraum mehr.Ich habe sicherheitshalber mal distanzscheiben reinmachen lassen,werde erst nächstes jahr breitere reinmechen...sobald sabinchen fertig ist,stelle ich hier ein paar fotos hin und bin gespannt auf eure meinung
 
Zurück
Oben