Felgen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo erstmal !
habe natürlich gleich mal bei der anmeldung meinen Benutzernamen falsch geschrieben und der geht hier ja nicht mehr zu ändern aber seis drum.

Ich habe folgende Frage: welche Alus´kann ich bei meinem 9000cd bj 1990 drauf machen?
4-Loch und LK108 ist klar hätter gerne so ab 17"" welche aber finde nirgendwo die info welche man nehmen kann.

Danke im Vorraus

Zwiebelhirsch
 
willkommen !

wie meinst du das gibt bestimmt einige 100 designs,

je nach ET und breite kannst du auch 17 oder 18" nehmen, fahre einfach mal zu nem Reifenhändler, Ford, Audi haben alle den selben LK nur die Narbe musst du anpassen, dann haut das schon hin.
 
mib hab recht! du mußt nur die nabe eintragen lassen und auf die felgengröße mit et achten! diese größen brauchen eh ne sondereintragung! ne abe gibts da eh nicht für nen saab...;)
 
Hallo,

also ich habe mir AZEV TYP K zugelegt in 8x17 ET30 für etwa 250 Euro das Stück:

saab3.JPG
 
Zurück
Oben