Felgen für Winterreifen

Registriert
04. Juni 2006
Beiträge
114
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Hallo,

welche Felgen könnt Ihr für Winterreifen empfehlen? Und welche Radkappen dazu, die am Saab auch noch einigermaßen vernünftig aussehen?
Und wo gibts das ganze (vor allem die Radkappen) zu einem humanen Preis?

Gruß
Henning
 
Ich habe meine Radkappen bei eBay gekauft, Preis weiß ich leider nicht mehr. In der SAABotheke sind sie jedenfalls unbezahlbar. Würde aber inzwischen auf jeden Fall auch im Winter Alus nehmen, der Preisunterschied ist einfach nicht mehr groß genug...
 

Anhänge

  • winter.jpg
    winter.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 57
Naja. 250 Euro und mehr für einen Satz Felgen, das ist schon ein ganzes Stück mehr als für Stahlfelgen, finde ich zumindest.

Gruß
Henning
 
Felgen für Winterreifen Auf Thema antworten

Hallo!
Bei meinem Auto waren Original Saab Stahlfelgen dabei und die langen allemal für den Winter.
Gruß,Thomas
 
Ich habe 15" Stahlfelgen für den Winter (waren dabei) mit den abgebildeten Radkappen.
Finde diese Kombination sehr hübsch und die Reifen sind auch günstig ;) (185/65-15)
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 62
Xanthos schrieb:
Ich habe 15" Stahlfelgen für den Winter (waren dabei) mit den abgebildeten Radkappen.
Finde diese Kombination sehr hübsch und die Reifen sind auch günstig ;) (185/65-15)

Jo, sowas habe ich mir vorgestellt, sieht gut aus. Wo gibts solche Radkappen, an jeder Ecke oder sind das irgendwelche speziellen?

Gruß
Henning
 
Henning P. schrieb:
Jo, sowas habe ich mir vorgestellt, sieht gut aus. Wo gibts solche Radkappen, an jeder Ecke oder sind das irgendwelche speziellen?

Gruß
Henning
Das sind die alten originalen für 9-3 I und 9-5.
DJD hat die originalen Saab- Radkappen des 9-3 II.
 
turbostar schrieb:
Das sind die alten originalen für 9-3 I und 9-5.
DJD hat die originalen Saab- Radkappen des 9-3 II.

Korrekt :)
Gibt's bei SAAB oder ab und an bei eBay.
 
die stahlfelgen kannst du von mir um

EUR 25,00 für ALLE vier haben

zierkappen hab ich leider keine.
Hab die Stahlfelgen dazubekommen zu meinem, aber noch die draufgehabt.
 
Zurück
Oben