Reifen/Felgen - Felgen & Fahrwerk Erneuerung in Tief

Registriert
04. Okt. 2022
Beiträge
19
Danke
0
Moin,

Ich bau bei meinem
Aero nächste Woche mal paar Federn (Eibach Pro Kit 30mm) rein die den guten dezent tiefer machen werden. Dämpfer sind noch recht neu (Sachs) und sollten das gut verkraften.

Hab auch schon ein paar Felgen im Sinne. Team Dynamics pro Race 1.2 in 8x18 et40 mit 215/45/18.

Hab mich etwas reingelesen ins Gutachten und war verwundert zu lesen das man nach Punkt K42 im Gutachten, das Radhaus hinten nacharbeiten sollte.

Stimmt das? Hat da jemand einen Vergleich was Fahrwerk und Felgen Kombination angeht?

Mir kam meine Auswahl nicht so übertrieben vor das ich gleich bördeln müsste

Gerne mit Bilder!
 
Sind für deinen 9-5 2,3 Turbo Aero SportCombi Baujahr 2000 Felgen mit 18" Durchmesser zugelassen?

Ich geh mal davon aus wenn’s im Gutachten drin steht. Klar eintragen muss ich die Felgen eh, aber dann kannst gleich alles zusammen machen. Hat für mich so irgendwie Sinn gemacht.
 
Zurück
Oben