Sonstiges - fehler 08

Registriert
08. Sep. 2013
Beiträge
319
Danke
25
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
hallo saabgemeinde,habe ,wie einige andere von euch auch,habe ich nur kalte luft auf der fahrerseite-08.hab mir den alustopper gekauft,alles ausgebaut,die rausgerutschte welle des stellmotors zurückgedrückt und......sch... der gelbe gelenkhebel,oder nennt man es stellhebel ist gebrochen.ist also mein tag.hab jetzt bei skandix einen neuen(95 euro) bestellt.die frage ist nur -wie bekomme ich das alte teil rauß,das neue teil rein ,und wie kann ich das fixieren?.freue mich auf eure hilfe,gruß aus auenwald detlev
 
ich bins nochmal.bei skandix gibt es auch eine reparaturhülse.reicht die auch.evtl zum drüberschieben? schon mal danke detlev
 
Hab das gleiche Problem gestern behoben.Den Alustopper inner Bucht für 19,90Eu bestellt(Saab 9-5 Stellhebel für Klima),der gelbe gebrochene Knebel lässt sich leicht nach hinten herausdrücken,wenn man den nebenan verbauten Luftschacht Fussraum(3Schrauben) abschraubt.Hatte noch eine RepHülse vorrätig,das überschrieben ging einfach.
 
vielen dank,ich warte auf die reparaturhülse von skandix.hoffentlich klappt es dann bald.ich freue mich schon wieder auf wärme auf meiner seite. danke
 
Zurück
Oben