fehlende Zierleisten? wo krieg ich die am billigsten?

Registriert
29. Okt. 2003
Beiträge
44
Danke
0
Hallo zusammen.

ich bin auf der Suche nach Ersatz Zierleisten für meinen 900er S Jg. 93. Hinten rum fehlt sie auf der ganzen Länge und vorne an der Stossstange z.T.

Gibt es eine Möglichkeit solche Zierleisten irgendwie nicht über Saab zu ordern?

Gruss & einen schönen Tag
Edi
 
Hallo!
Tja, diese Frage wurde im anderen Forum schon des öfteren gestellt, es gibt anscheinend keine Alternativen (alá Meterware), außer, die Teile gebraucht zu beschaffen. :?

Grüße,

Erik
 
Hey, danke für die rasche Antwort.

dann werd' ich wohl oder übel weiterhin ohne Zierleisten rumfahren...

Danke & Gruss
Edi
 
Hmm.. nur mal so kruz als anregung... es gibt genug selbstklebende Imitate.. die auch größenmassig anders angefordert werden können.. bei Ebay gibts es sowieso Kilometerweise (wenn du jetz die chromzierleisten meinst)
 
Ja, es gibt schon einges, aber soweit mir bekannt ist (ok, ich weiß natürlich auch nicht alles), sind diese Meterwaren alle zu schmal...

Naja, aber vielleicht findet sich ja doch noch was. :)

Grüße,

Erik
 
Ich kann da nur wieder auf den Schrottplatz verweisen! Bekommst die Dinger da eigentlich für Lau...

Die von Ebay und Co sehen aus wie fürn krass konkreten BMW Diggah, und haben leider so garnichts mit den originalen gemein :-(

Lieber alte originale als neue konkrete, ist meine Ansicht!

Grüße

Alex P.
 
Alex P. schrieb:
Lieber alte originale als neue konkrete, ist meine Ansicht!

Jap, mit alten/gebrauchten Originalen paßt das bei den meisten 900ern auch ins Gesamtbild... :icon_rolleyes:

Gruß,

Erik
 
korrekt, der ebay-krempel ist zu schmal, außerdem sind die originalen ja auch nicht chrom-superglanz ;)
neulich hat jemand wieder welche inklusive befestigung bei ebay angeboten, es lohnt sich, auch mal außerhalb deutschlands zu suchen (ebay profisuche mit der option "artikel in deutschland erhältlich").
gruß
j.
 
12 mm könnte hinkommen, aber chrom? :nonono2:
 
Schau mal ins das Ami-Forum TheSaabNetwork TSN, da gibt jemand an, welche Meterware man da als Ersatz nehmen kann. Ich versuche es nochmal zu finden.

///TO
 
Zurück
Oben