Fahrwerk - Federbeine wechseln?

Zuletzt wurde nur Inspektion und jetzt halt die Auswuchtung der Winterräder gemacht.
Am Fahrwerk wurde nichts gemacht.
Ich habe vorhin noch bemerkt das es bei 80km/h am schlimmsten ist. Bei 130 was ich öfters fahre, ist es auch zu merken, aber deutlicher bei 80. Beim Bremsen ist es auch zu merken und wie beim lenken auch deutlicher. Als wenn ne Unwucht da ist, aber ich frag mich warum?Vor dem Wuchten war es halt auch deswegen wollte ich das erstmal ausschließen.
 
Federbein war raus - die Befestigungen des Domlagers haben doch keine hundertprozentige Passung, so dass da eine Abweichung möglich ist, die in veränderter Spur resultieren kann... Falsch...?
 
Am Fahrwerk wurde nichts gemacht. Es war nichts draußen. Nur die Reifen wurden gewuchtet. Ich überprüfe die Schrauben die Tage. Danke euch schonmal. Werde berichten.
 
Da das wuchten der Räder nichts gebracht hatte, war ich nochmal in der Werkstatt und siehe da, der rechte Querlenker ist der Übeltäter. Die Buchse ist hinüber.
Es werden beide nächste Woche gewechselt. Bin erstmal froh das nichts größeres festgestellt wurde :rolleyes:
 
Zurück
Oben