FB für ZV einbauen - 900/I

Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
4.684
Danke
303
Hi,
im anderen Forum gibt es ja unter "Technik" die Empfehlung, den 5-poligen Stellmotor ML-11 (Verschraubungen und 3er Stecker passen, die anderen beiden gehen zum Steuergerät) und das Steuergerät RC-100 von Waeco nachzurüsten.

Dazu ein paar Fragen:

- Wo setzt man das Steuergerät am Besten hin?
- Muß es unbedingt das RC-100 von Waeco (Ev. Kombiniert mit Alarm o.ä.) sein?
- Beschaffungsadressen?

Grüsse

Thomas
 
Hallo,
ich habe die MT-350 von Waeco eigesetzt. Wird bei Ebay öfter für knapp 70 Euro angeboten. Allerdings ist sie ohne Warnanlage.
Sie hat eine Verzögerung fürs Innenlicht, einen Zusatzimpuls für Schiebedach o.ä., automatisches Wiederverschließen. Außerdem öffnet sie automatisch bei Zündung aus, wenn man bei Zündung an die Türen verschließt.
Untergebracht habe ich das Steuergerät im Freiraum des Armaturenbretts - zugänglich durch den Lautsprecherschacht.
Gruß Helmut
P.S.: Fummelig ist, die Kabel in die Tür zu bekommen.
 
Zurück
Oben