Fahrschule: Einfahrt in den Kreisverkehr.

jaja die spinnen die amis *g* aber trotzdem saucool..
 
Froh zu sein bedarf es wenig,
denn wer driftet ist ein König!
 
ratet mal was im sommer kommt :) zumindest in den usa

general lee
 
Na dann Versuch ich's heut abend mal im Berufsverkehr....

Mfg

Daniel
 
Aber dann bitte wie gelernt, beim Verlassen des Kreisverkehres blinken.... :wink
 
Ein Film mit Johnny Knoxville und Burt Reynolds, sehr interessant...
 
lachgas schrieb:
ratet mal was im sommer kommt :) zumindest in den usa

general lee

Jau, wie die ersten Meldungen zu dem Film kamen, hab ich mich richtig gefreut... bis ich von den Dreharbeiten hörte, wer die Hauptrollen besetzt..... die Schauspiel(und Gesangs-)nieten Johnny K. und Jessica S. .... bitter, die passen so gar nicht in das Flair der Serie von damals finde ich.


PS: Wann gibt es die Serie endlich in deutsch auf DVD ????
 
Na, laß sie doch erstmal im Film mitspielen. Selbst Leonardo diCaprio hat einmal ne ordentliche Leistung abgeliefert... hätt eihm auch niemand zugetraut.
 
Na gut, Knoxville hat wegen vergnüglicher Stunden bei MTV noch einen gut bei mir...
 
Bei mir auch nicht mehr,gestern ging´s noch :computer_09
 
hmm da kam mir folgende idee.....

erm wenn ich schnell genug rückwertsfahre,... und dann,.... na ihr wisst schon :00000694

greetz, jens
 
Kann man auch noch anders durch nen Kreisverkehr fahren? :00000284


@xavalon

leih Dir lieber nen alten E-30, wenn möglich 325i mit Differenzialsperre und wünsche Dir gute Nerven und trockene Hände.

Gruss

Luxi
 
hatte sowas ähnliches mal in schweden aber eher unfreiwillig mit einem Nissan L200 pickup (grösster dieselmotor den es gab = war natürlich in dem auto drin ;D) naja und dann bin ich mit 50 in ne kurve bei 40 cm schnee :P war schon interessant aber doch ein sehr merkwürdiges gefähl :P
 
Zurück
Oben