Fahrradtransport im 9-3 SC

Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
82
Danke
17
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Hallo


Ich möchte mir demnächst einen "neuen" Saab kaufen, entweder einen aktuellen 9-3 SC oder einen 9-5 SC. Ganz wichtig für mich ist, dass in das Auto möglichst drei Rennräder reinpassen und zwar nur in den Kofferaum, ohne die Rückbank umzuklappen. Im 9-5 passt das, wenn die Räder quer zur Fahrtrichtung stehen und die Sattelstütze ausgebaut ist.
Hat jemand von euch im Punkto Fahrradtransport im 9-3, hobby bzw. berufsbedingt Erfahrung ?? Da ich irgentwie ungern zu einem Händler gehen möchte,um da nur mal zur Probe ein Rennrad in den Kofferraum zu schmeißen.


MfG Jan c.
 
Hallo


Ich möchte mir demnächst einen "neuen" Saab kaufen,
....
......
Hat jemand von euch im Punkto Fahrradtransport im 9-3, hobby bzw. berufsbedingt Erfahrung ?? Da ich irgentwie ungern zu einem Händler gehen möchte,um da nur mal zur Probe ein Rennrad in den Kofferraum zu schmeißen.

MfG Jan c.

Warum denn nicht ???
also ein Test mit 2 Dobermännern .. ... ..okay - aber so ein harmloses Rennrad?
 
Glaub nicht dass das klappt, muss wenn ich mein Bike mitnehme Rücklehne runterklappen und Sattel runterfahren :-( Wobei es sich um ein 100cm Fully handelt. Kanns ja sonst mal messen, wie gross dei Rad ohne Räder und Sattel ist, dann kann ichs messen
 
Glaub nicht dass das klappt, muss wenn ich mein Bike mitnehme Rücklehne runterklappen und Sattel runterfahren :-( Wobei es sich um ein 100cm Fully handelt. Kanns ja sonst mal messen, wie gross dei Rad ohne Räder und Sattel ist, dann kann ichs messen

Danke für das Angebot. Werde heute oder morgen dann mal eine Packprobe machen und dir die Maße schicken. In meinen 9-5 passt mein starres MTB auch gerade eben nicht, quer in den Kofferraum. MTB´s haben einen größeren Radstand als Rennräder.
 
Zurück
Oben