EURO2 oder D3 für alle!?!

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
463
Danke
28
Hallo,

habe mich an Saab gewendet. Alles ganz geheim und alles nur gegen Schlüsselnummern. Herausgeben von Umschlüsselungsmöglichkeiten...... oh, je wo kommen wir da hin.

Ruft Ihn doch alle an, den Herr Arkens.

Tel:06142/755330
 

Anhänge

  • imag0007.jpg
    imag0007.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 241
Hallo MatthiasW, komische Namensgleichheit:

Saab Deutschland GmbH
Homologation
Joachim Erkens
Telefon 06172/900269
Telefax 02151/6546413

eMail:joachim.erkens@mgrover.de

Dort habe ich meine Infos Umschlüsselung her.


Gruss

Herb
 
Hallo Herbert,

Hauptsache Homologation der Name ist ja auch etwas homo.

Auf jeden Fall hast Du die nicht mehr gültige Telefonnummer.

So, dass hast Du nun von deiner Homo......was weiß ich O180 Nummer.
 
.......und ich habe mich immer gewundet, warum wir so hohe Telefonkosten haben, wenn ich mit Saab Deutschland telefoniert habe :lol:
 
... und unser 92´er 9000 CS ? :cry: :cry: :cry:
 
Hallo MOK24,

ist dein Finger zu dick? Das deine Finger nicht in die Wählscheibe passen, oder bist Du dir unsicher wenn Du mit deinem Daumen auf die 6 drückst das dass noch die 6 ist, wenn der Daumen die 6 bedeckt hat.

Gruß

MatthiasW
 
MatthiasW,

vermutlich stehe ich auf der Leitung, aber WAS WILLST DU MIR SAGEN ???
 
Zurück
Oben