ESP "Plus" bei TTiD

Registriert
11. Jan. 2013
Beiträge
56
Danke
38
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

weiß jemand, was es mit dem ESP "Plus" beim 9-3 TTiD auf sich hat? Wenn ich es in der Preisliste von 2008 richtig gesehen habe, ist das ein Ausstattungspunkt den nur der TTiD hat (?). Eine ESP Taste ist ja auch nicht vorhanden (oder ich habe sie noch nicht gefunden).

Viele Grüße!
 
ESP wird bei unseren Modellen über das SID aktiviert bzw. deaktiviert. Zum ESP Plus kann ich dir aber nix sagen.
 
Auf den Saab 9-3 SportCombi abgestimmtes ESP und ESP Plus der neuesten Generation: sehr fortschrittliches ESP, das fast unmerklich arbeitet. ESP Plus ist serienmäßig beim 2.8-V6-Turbo vorhanden und umfasst eine Anfahrhilfsfunktion fürs Bergauffahren (HSA) für Schaltgetriebe, die ein Zurückrollen automatisch verhindert.
 
Auf den Saab 9-3 SportCombi abgestimmtes ESP und ESP Plus der neuesten Generation: sehr fortschrittliches ESP, das fast unmerklich arbeitet. ESP Plus ist serienmäßig beim 2.8-V6-Turbo vorhanden und umfasst eine Anfahrhilfsfunktion fürs Bergauffahren (HSA) für Schaltgetriebe, die ein Zurückrollen automatisch verhindert.

Wenn es das auch im TX gibt, hab ich es bei meinem noch nicht gemerkt. :eek:
 
Zurück
Oben