Es ist zwar "nur" ein Forum hier....

Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
608
Danke
91
... aber ist es denn so aufwändig oder macht es so viel Mühe, ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten? :confused:

Bestes Beispiel:

[FONT=&amp]Hallo Saab Gemeinschaft ich will mich kurz Vorstellen ,

ich heiße XXX und komme aus dem schönen XXXXXXXX ;)

ich bin seit dem ich 18Jahre alt bin einen 3er Bmw Compakt gefahren und vor gut 8 Wochen war es dan endlich so weit ich hab mich total in ein Auto Verkuckt und zwar ein Saab 9-3 Bj 08.

Also ging ich auf die Suche und fand auch relativ schnell ein Auto was ich Probefahren wollte dies war ein Saab 93 Biopower mit ganz netter Ausstattung diesen bin ich Probe gefahren und war sehr überrascht von diesem Fahrzeug er hat Spaß gemacht , dennoch hab ich mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und hab nicht sofort zu einem Kauf tendiert.

Doch dan Passierte etwas ganz nettes , das Autohaus hat mich angerufen und sie hätten einen 9-3 Aero 2 Liter Diesel den ich mal Probefahren sollte und der Clou an dieser Geschichte war dieses Fahrzeug könnte ich für den Selbenpreis erhalten wie den Biopower !

und nun Stelle ich mein Fahrzeug vor was ich am Donnerstag hoffentlich abholen kann


[/FONT]
:rolleyes:[FONT=&amp]
[/FONT]
 
Zurück
Oben