es ist zum heulen!auto aufgebrochen!

zum kotzen sowas :evil: . mein beileid !
 
Oh...so ein Schissmus !!!!

Ich kann sehr gut nachvollziehen was in Dir vorgeht....

Aus eigener Erfahrung lasse ich jetzt liebe mein Original Radio drinnen...kann eigentlich niemand gebrauchen...reicht für mich aber alle Mal!!!!

Hast Du nur mit dem Handsender abgeschlossen, oder auch danach noch den Schlüssel rumgedreht???

Egal...alles Gute!!!

Bernd
 
Schön!
aber besonders erbärmlich, dass die auch die geklebten Seitenleuchten runterreißen, kann mir schon vorstellen, was das für Chaoten sind. .
Hm, vielleicht war der Alarm einfach nicht besonders laut? Hast du ihn mal probegehört?
 
Naja, wenn die Grünen erstmal eine Spur haben, klärt sich der rest vielleicht auch noch. Ich drück Dir die Daumen!

gruß von moose
 
oh je das ist ja sche*** !!! naja wenn sie dein radio wieder haben kriegen sie evtl den rest auch wieder.. aber den emotionalen schmerz kann dir wohl niemand ersetzen... drück dir die daumen das alles wieder auftaucht und das keine unanständigen bilder auf der cam waren ;)
 
und, hussi85 ? was ist draus geworden ??
 
Auch mein Beileid, ich hatte so ein Problem auch mal, wobei glücklicherweise meine Versicherung rasch, aber nicht sehr reichlich bezahlt hat. Ich werde meine Anlage auch nur sehr dezent einbauen, damit keiner auf die Idee meine Stoffmütze aufzuschlitzen.

Der letzte Einbruch war in meiner Tiefgarage nächtens, die ist sehr klein und offenbar nicht so sicher wie erhofft. Aber selbst in Polen, Russland und Tschechien hat sich keiner für meinen damaligen Volvo interessiert.

Ich hoffe, dass Du über diesen Schock bald hinweg kommst und check unbedingt, ob der Alarm noch okay ist, um Dein Sicherheitsgefühl zu stärken.
 
airbag ausgebaut? da muss man sich doch auskennen.
hoffentlich bekommst du deine teile zurück.

gruss eldee
 
Hi Huschi...

Ich habe meinen Saab 900 II 5 Jahre lang in Danzig geparkt, ohne einer Alarmanlage und es stand nachts auf der Strasse und es ist nicht passiert, kaum war ich aber 1 Tag in Frankreich wurden 3 Scheiben kaput geschlagen.
Ich weiss, dass man hier im osten die Polen nicht mag, genau so wie man hier auch die Wesis nicht mag, aber soweit ich weiss werden die meisten Sachen heir (bei mir in HGW) sowieso von irgendwelchen verblödeten Jugendlichen ohne Zukunft ausgeraubt....

Grüße
 
Hallo

Mein herzliches beileid.......ich finde diebstahl und mutwillige zerstörung sind
mehr als nur kapitalverbrechen......wenn es dabei um Saab geht ist es
Körperverletzung....


Grüsse Frank
 
Auch wenn das mit dem Einbruch sicher schlimm ist... nicht einfach so eine ganze Volksgruppe beschuldigen. Selbst wenn es wirklich Polen waren....

Trotzdem... Schitte sowas.
 
Zurück
Oben