Es ist unmöglich...

unglaublich :icon_eek :icon_cry , wieso haben die eigentlich den weltkrieg verloren
 
funny.gif
 
ich bin ja gar nicht eitel...
 
hehe, top gear eben.

dagegen ist automotorsport tv wie das frühstücksfernsehen vom ndr.
 
ist das eine reguläre tv auto sendung mit solchen specials? man sieht nur skurile tests von denen. wo bekommt man die regulär eigentlich her?
 
TopGear ist ein engl. Magazin von BBC 2.

http://www.bbc.co.uk/topgear/

Vom Humor, Skript, Moderatoren und getesteten Wagen sowie Testmethode das Automagazin, das Spaß macht.

Die Hack-Fressen im deutschen AutoFehrnsehen kann man getrost vergessen. Bieder, langweilig, schwäbisch.
 
vw vs bmw

da bringen sie es im ersten Satz voll auf den Punkt  :icon_lol   :00000944
 
Ja, AMS ist wirklich ein lahmes butter und brot magazin, ansich nicht sehenswert von einigen schönen bildern und sehr seltenen lichtblicken in sachen nostalgie mal abgesehen.

Motorvision und MV Classic kann man sich ansehen, da teilweise leicht unterhaltend, wenn man boliden oder classics getestet werden.

Aber top gear? wer sonst käme auf ideen, wie mit einem range rover sport vor einem britishen battle tank auf dem truppen übungsgelände zu flüchten, der versucht den range zu zerballern,
oder mit einem apache kampfheli einen lotus exige zu jagen,
das toyota hilux video, oder herauszufinden, ob ein marathon läufer oder ein fiat panda im londoner stadtverkehr eher am ziel ist?

Dazu rubriken wie "star in a reasonably priced car" und "the stig" auf seinen schnellen runden, very entertaining :)

mein favorite bleibt top gear.
wer sich im netz auskennt, dem reicht als stichwort "bittorrent", mehr sag ich dazu nicht ;-)
 
Das ist es in der Tat.
 
Ich kann übrigens noch das englische Magazin "Junction" empfehlen, bekommt man hierzulande aber nur im w i r k l i c h gut sortierten Handel. . . Das ist sowas wie Top Gear in Print.
 
Zurück
Oben