Erste Nürburgring-Runden mit den Sommerrädern!!!

Registriert
01. Feb. 2004
Beiträge
284
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
hallo alle zusammen!

gestern bin ich die ersten runden auf der nordschleife mit meinem CS und sommerrädern unterwegs gewesen! er lag echt super! war gutmütig und noch nicht mal lahm auf der strecke! :lol: hat echt ne menge spass gemacht! hier ein paar bilder davon!

gruß,
marcell

p.s.: wenn man bedenkt wie beschissen er mit den winterrädern auf der strecke war, war das echt der hammer!!! :lol: hätte ich echt nicht gedacht...

hab noch ein paar bildchen gefunden... :D
 

Anhänge

  • schwalbenschwanz.jpg
    schwalbenschwanz.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 477
  • bergwerk.jpg
    bergwerk.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 479
  • hatzenbach_1.jpg
    hatzenbach_1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 476
  • hatzenbach_2.jpg
    hatzenbach_2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 475
  • hatzenbach_3.jpg
    hatzenbach_3.jpg
    42 KB · Aufrufe: 436
  • hatzenbach_4.jpg
    hatzenbach_4.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 441
Auf dem Bild "Hatzenbach" schaut sich Dein Beifahrer gerade um, ob Euer Schutzengel noch mithalten kann. Schöne Bilder, muss Spass gemacht haben, bin neidisch. Hast Du ihn quer bewegt oder waren Dir die neuen Gummis dann doch zu schade? So, mal eben einen Satz Gummis auf der Nordschleife lassen, das wärs mal.
 
ja, das mit dem beifahrer könnte sein....*lach* :jump:
hat auch echt superviel spass gemacht! hab ihn nicht wirklich quer bewegt, sondern mit allen vier rädern so ziemlich am limit...;) hab eh schon neue reifen hier zu hause liegen! so lange halten die ja leider in der eifel nicht... :biggrin:
das mit dem querfahren mach ich eh lieber mit nem hecktriebler...
 
moin,

@eldee: ja, und mit den entsprechenden geräuschen, die man hier ja leider nicht hören kann... :)

@saabringer: coole saab-in-action bilder, besonders das letzte gefällt mir! ihr da unten habts gut... sowas wie den nürburgring zum spielen... naja mein alter bock wird wahrscheinlich auseinanderfallen, wenn ich ihn so quäle.. ;)

grüße,
ingmar
 
Ich will AUCH!!!!!!!

Also nürnburgringfahren!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Tolle Bilder :daumenhoch: Toller :knightrider:

@ Dan-Lux @ all
Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Schätzchen auf dem Ring :iroc-dragster: machen, zum Glück haben wir's ja nicht so weit bis zur Nürburg :sheildsmile: .

Mfg

Daniel ;)
 
Hey!

Warum nicht?!? Der einzige Nachteil dabei ist, dass das nen Satz Reifen kosten würde... Ich hab noch am NEukauf zu zehren ;-)

Aber das ist wirklich ne Überlegung wert :)

Mfg,

Dan
 
Das mit den Reifen hängt von der Fahrweise ab. Man kann bestimmt auch "reifenschonend" seine Runden drehen und dabei Spaß haben.

Mfg

Daniel ;) , der noch keine Runde dort gedreht hat
 
Das mit dem "reifenschonend" kann schon sein, aber ich würd nicht drauf wetten! Ich kenn mich ja, wenn dann muss ich auch ein wenig, wie Vater sagen würde, "ÜBERTREIBEN".

Dan ;-), der auch noch keine Runde dort gedreht hat!
 
Hallo Marcell,

waren schon die ersten Mopeds auf der Bahn ?

War vor 8 Jahren mal mit einer 1200er Kawa auf der Piste ( wie ein O.........., einfach geil )

Voller Neid :evil:

Gruss

Herbert
 
@herbert
klar waren schon jede menge mopeds oben! ich war ja auch vor ostern schon einige mal oben! selbst an karneval waren auch schon welche da... ;)
@all
habe bereits schonmal im forum geschrieben, das ich es schön fände sich dort zu treffen. sooo reifenmordend ist die strecke nun auch wieder nicht! ich denke ja nicht das ihr dort den ganzen tag runde nach runde fahren wollt! :lol: außerdem sollte man sich gerade da nicht überschätzen! da gibts nämlich einige ecken, die´s wirklich in sich haben... :!: :lol: da haben sich schon ne menge verschätzt...

p.s.: wenn ihr mal an nem wochenende dahin kommt, dann braucht ihr euch nicht nach mir zu richten! bin eh fast jedes wochenende da... :lol:
 
Wenn alles klappt, bin ich am 25.4 auch am Ring. Wäre schön, wenn ich nicht allein dort wäre :)
 
Snooze schrieb:
http://chrisrae.com/nurburgring/apr2001/vaux.avi

So bewegt man einen Omega Kombi auf dem Ring ! :lol:

ob der die runde wohl überlebt hat :lol:

wenn ich das einem kumpel zeige, meldet der gleich seinen omega a caravan 2.4L wieder an ;)

quer rult :-)
 
JanJan schrieb:
Wenn alles klappt, bin ich am 25.4 auch am Ring. Wäre schön, wenn ich nicht allein dort wäre :)

Tja, bei mir siehts mau aus.... :sad:

Gruß,

Erik
 
Snooze schrieb:
http://chrisrae.com/nurburgring/apr2001/vaux.avi

So bewegt man einen Omega Kombi auf dem Ring ! :lol:

Noch besser kommt das sicherlich mit einem Mercedes...Sprinter :lol:
 
JanJan schrieb:
Wenn alles klappt, bin ich am 25.4 auch am Ring. Wäre schön, wenn ich nicht allein dort wäre :)

also ich denke mal das ich da wieder oben sein werde! wenn du mich oder mein auto irgendwo sehen solltest sprich mich einfach mal an... :lol:
 
Warten wir erstmal das Wetter ab. Aber wenns trocken ist, steht das soweit. Kann meine Augen zwar nicht überall haben, aber werd dich ggf gern ansprechen.
 
Zurück
Oben