Fahrwerk - Ersatzschrauben Achskörper der Hinterachse

Registriert
06. Okt. 2007
Beiträge
3.510
Danke
1.225
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Hallo Saabtreiber!

Bei mir sind die Buchsen des Achskörpers an der Hinterachse fällig. Im Zuge der Erneuerung möchte ich neue Schrauben (Teilenummer: 4940177 ) verbauen.
Blöderweise gibt es die scheinbar nicht diesseits des Teichs.

Weiß jemand zufällig die Spezifikation dieser Schrauben, sodass ich ich welche nach Maß bestellen kann?

Danke und Gruß
Sven
 
Hatte das erst letzens an der Vorderachse. Härtegrad war eingeprägt. Ab zum freundlichen Eisenwarenhandel und passenden Ersatz bekommen.
 
Hatte das erst letzens an der Vorderachse. Härtegrad war eingeprägt. Ab zum freundlichen Eisenwarenhandel und passenden Ersatz bekommen.
Naja. Ich hatte die Hoffnung, daß jemand das schon durch hat und ich die Schrauben zusammen mit den Buchsen in der Werkstatt abliefern kann...
 
Moin. Bin jetzt auch vor dem Problem. Hatte schon die Idee eine der Schrauben auszuschrauben und nachzumessen und wieder einzubauen, damit man mit dem Wagen auch zum Händler fahren könnte. Das Problem wäre, dass die soweit über die Jahre vergammelt sein könnten, dass ich die nur schwer oder in Stücken rausbekommen hätte. Da wäre es schön neue zu haben und gleich auch zu verbauen =) Meine Frage auch hier, ob jemand mittlerweile diese nachgemessen hat? Danke )
 
Bei Skandix die Nummer einfach einzugeben habe ich nicht versucht. Nur Google. Der spuckt aber was aus USA oder GB als Treffer aus. Danke nochmals ))
 
Zurück
Oben