Erfolg!!! Navi Blaupunkt RGN 08 in 900er.

Registriert
01. Nov. 2003
Beiträge
51
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Endlich ist es geschafft, mein 900er Bj. 88 und das Navi Blaupunkt RGN 08 sind erfolgreich vereinigt :-)

Vielen Dank an Eure Hilfe und (überwiegend ;-) hilfreichen Kommentare, ich habe mich dann doch für einen Hallgeber zwischen Getriebe und Tachowelle entschieden.

Dabei gleich das nächste Problem: Die Überwurf-Mutter zur Befestigung des Gebers am Getriebe ist aus Plastik (wie leider auch das ganze Teil), bei meiner mächtig sportlichen Montage an einer Bordsteinkannte habe ich bedauerlicherweise das Gewinde dieser Weichplastikschraube vermurkst :-(

Hat jemand eine alte Tachowelle, von der ich die "Befestigungsschraube" am unteren Ende bekommen könnte? Porto und weitere Auslagen werden natürlich erstattet.

Danke, Frank (Berlin)
 
Zurück
Oben