Fahrwerk - EPC # Federn und Dämpfer

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,
nachdem ich in einem anderen Fred bereits die Emmpfehlung erhielt "...wenn schon Buchsen tauschen, dann mach es komplett!", also auch Dämpfer und evtl. Federn, habe ich mal im EPC "gestöbert".
Die Farbbezeichnungen und die Zuordnung leuchten mir schon ein, aber welche Kombis sind wofür?
Welche sind die Normalos, welche haben wieviel an Tieferlegung?
Danke vorab!
 
Moin,
nachdem ich in einem anderen Fred bereits die Emmpfehlung erhielt "...wenn schon Buchsen tauschen, dann mach es komplett!", also auch Dämpfer und evtl. Federn, habe ich mal im EPC "gestöbert".
Die Farbbezeichnungen und die Zuordnung leuchten mir schon ein, aber welche Kombis sind wofür?
Welche sind die Normalos, welche haben wieviel an Tieferlegung?
Danke vorab!
Schick mir mal die VIN Deines Autos und ein Bild vom Typenschild per PN, dann gucke ich mal im EPC nach, soweit ich weiß steht aber im EPC keine Angabe zur Tieferlegung drin, nur die Unterscheidung zwischen normalem und Sportfahrgestell……

Gruß, Thomas
 
Moin,
danke und melde mich Morgen.
Gruß Tom
 
Schick mir mal die VIN Deines Autos und ein Bild vom Typenschild per PN, dann gucke ich mal im EPC nach, soweit ich weiß steht aber im EPC keine Angabe zur Tieferlegung drin, nur die Unterscheidung zwischen normalem und Sportfahrgestell……
Gruß, Thomas
Moin,
und danke für die "Ausschnitte".
Hatte ich auch auf dem Schirm (siehe #1).
Steht die Bezeichnung "orange" dann für die im Werk verbaute Feder?
Wo könnte ich denn Daten finden, die besagen, welche Stoßdämpfer mit welchen Federn welche Effekte erwirken?
You see me ratlos :redface:
 
Das weiß ich auch nicht........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben