Endstufe

ja hast du *gg*

hab das jvc kdsh99r.

ne nicht einfach reinschrauben die sollen schon einwenig verstärkt und gedämmt werden.. aber doorboards möchte ich keine einbauen... das ganz soll noch einigermaßen nach serie aussehen...
 
Doorboards sind auch gar nicht nötig wenn diese Dimensionen reinpassen. Aber eine ordentliche Verstärkung der Lautsprecheraufnahmen (MDF, besser Multiplex, noch besser Alu, am besten Stahl/ Bronze) und diese mit der Karosserie verbunden, den ganzen Hohlraum und Metallteile darin mit Bitumen oder Dämmpaste beklebt und noch möglichst gut abgedichtet ist bringt mehr als doppelt so teure Speaker/ Amps.!!!
 
so jungs anlage ist drin und der tft und dvd player usw auch..

hier mal ein paar bilder.. schnell mal mit der handy cam aufgenommen.. aber schei** qualität.. *aufreg* war entweder zu hell oder dunkel oder so.. werd nochmal welche mit der digicam machen..

greetz c77
 
schön schön. bin mal auf die besseren bilder gespannt! wie klingts denn?
 
hört sich verdammt geil und laut an :) der radio und monitopr müssen noch richtig eingebaut werden und dann passt der schuh.. die ps2 kommt ende der woche rein :)
 
Kann Focal nur empfehlen.

Habe selber meine 9000er Front mit Focal Polyglass 100V2. Echt krasser Sound. Auch schon ohne Endstufe sehr zu empfehlen. Leider passen die Hochtöner da nicht in die kleinen Öffnungen bei meinem 9000i '89

bye

Pikespeak
 
so hier mal die "besseren" bilder...

bilder vom einbau der endstufe kommen noch...

beim bildschirm muss nur noch der eibaurahmen draufgesteckt werden... dann ists fertig :)
 

Anhänge

  • dscf0025.jpg
    dscf0025.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 157
  • dscf0027.jpg
    dscf0027.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 156
  • dscf0029_844.jpg
    dscf0029_844.jpg
    68 KB · Aufrufe: 156
hat doch was....am besten wäre ein rahmen aus gfk der alles verdeckt....
und dann mit carbon rüber und fertig.... :brille:
 
Zurück
Oben