Endlich schöne Felgen

Registriert
07. Juni 2007
Beiträge
530
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
LPT
Keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber hat jemand diese Felgen schon gesehen ???
Ich habe sie heute an einem 9-3 SC gesehen, kann sie aber nicht auf der Saab seite gesehen, deswegen die Frage.

PS: Sorry für die Bildquali, aber die Optik meines Telefons ist etwas verstaubt :redface:
 

Anhänge

  • 070625_154007.jpg
    070625_154007.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 81
Keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber hat jemand diese Felgen schon gesehen ???
Ich habe sie heute an einem 9-3 SC gesehen, kann sie aber nicht auf der Saab seite gesehen, deswegen die Frage.

PS: Sorry für die Bildquali, aber die Optik meines Telefons ist etwas verstaubt :redface:
ja es sind Hirsch Felgen, für mich waren sie schweineteuer, 595.- SFr. deshalb habe ich andere genommen, und in Natura, habe ich sie nicht mehr so Geil befunden, weis aber nicht warum!
 
Die sehen aber trotz allem-echt gut aus!
 
sind meine Favoriten, wenn sie nicht so schweine teuer wären ->
Bild geklaut hier aus dem Forum in diesem Beitrag

attachment.php
 
Echt scharf-kommt auf meine Hitliste.....
 
"Endlich schöne Felgen"....?
Ich find, Saab hat mit Abstand die schönste und interessanteste Felgenauswahl in diesem Fahrzeugsegment seit eh und je....da gab es immer schon schöne Geschichten!

Double Three Spoke, Three Spoke Quad, Three Spoke Sport.... alles Felgen, die ich so bis dahin nirgendwo gesehen hab!
 
Schaun schon ganz gut aus, nur: 1. Gibts nur in 19 Zoll soweit ich weiß und 2. Übelst schwer, hab mal eine hochgehoben; kein Vergleich zu den 6-Speichen Hirschfelgen... (Nur bei denen gefällt mir das Design wieder nicht :frown: )
 
Zurück
Oben