Endlich isser da .......................

Registriert
13. März 2004
Beiträge
480
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Ein bisschen früh zum Offen-fahren, aber endlich da ..........

Weitere Bilder folgen !!!!
 

Anhänge

  • saab_convertible_back_1_small_127.jpg
    saab_convertible_back_1_small_127.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 173
meinen glückwunsch und viel spaß mit dem aero...

viele grüße

alex p.
 
Schicker Hintern viel Spaß damit. Und mit Heizung ist auch jetzt offen fahren möglich :-)
 
ich sag nur soviel dazu.........wer will der kann! :knuddel2
 
François, alles gute
 
Salut Fränz

gei... A..., klasse Teil, viel Spass damit und mit den ungewohnten zusätzlichen zwei Zylindern. :00000299

Gruss

Luxi
 
Endlich isser da .......................» Antwort schreiben

Hallo!
Absolut schönes Auto,herzlichen Glückwunsch dazu,freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte von den ersten Fahreindrücken.
Gruß,Thomas
 
Wow!

Sehr schick. Das mit der zwei-flutigen Anlage gefällt mir beim Cabrio noch besser als beim Sport-Combi. Und dann noch in schwarz...lecker

Freue mich schon auf weitere Bilder!
 
offen fahren? ab fünf grad aufwärts habe ich hier irgendwo mal gelesen.... :00000299

gruss eldee900i
 
eldee900i schrieb:
offen fahren? ab fünf grad aufwärts habe ich hier irgendwo mal gelesen.... :00000299

MartinSaab, dein Einsatz [schild=6 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]offenes Cabrio im Winter[/schild]

@Saab 9.3 Lux
Viel Spaß mit dem neuen Geschoß !!
 
Der Motor im Cabrio muss wirklich Spass machen! Glückwunsch auch von mir zum neuen Spielzeug ;)
 
Jaja !

Schliess mich dann nochmals an !

Super Auto ! Viel Spass mit deinem neuen Flitzer ! Und viele schöne offene Kilometer!

P.s., hab gestern abend in Bieles die ersten Motorräder gesehen... Was die bei -6 können, das kannst du doch auch mit Heizung, oder ?? Also, nicht verzweifeln...

Grüsse,

Marilou
 
Moin,Moin,

aus dem Süden Hamburgs.Auch ich wünsche viel Spass,habe gerade seit 3 Wochen den gleichen mit dem kleinen Motor.Dieser bekommt bald eine Hirschmannkur ist aber schon klasse.Schönes Auto!!!!! Habe ab und zu in Luxemburg Stadt zu tun.

Grüße aus Hamburg
Triatlon
 
Ja, Franz, auch von mir: VIEL SPAß DAMIT! Vllt darf ich ja mal mitfahren... :lol
 
Zurück
Oben