Empfehlenswerter Händler/Servicepartner in/um München

Registriert
18. Dez. 2006
Beiträge
51
Danke
12
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo,

als Neuling und potentieller Käufer eines gebrauchten Saab 9-3 I Cabrios (ab Bj. 01/150 ps), wollte ich Nachfragen mit welchen Händlern/Servicepartnern im Raum München Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Die Anfrage bezieht sich zum einen auf einen Kauf und zum anderen auf die Werkstatt(Kosten für Inspektionen, Kompetenz etc.)

Die Frage wurde von mir in einem anderem Thema gestellt, ist aber wohl untergegangen.....(Neuling)....

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Hallo Neuling,
ich fahre mit meinem 9.3 Cabrio nach Bad Tölz zum Autohaus Taubenberger. Obwohl ich einfache Strecke 60 km fahren muss, ist es mir das Wert. Ich bin seit 97 dort und war bisher immer zufrieden.
Gruß aus München
Peter
 
Servus Peter,

hast Du Ihn neu angeschafft oder gebraucht gekauft ?Wie teuer sind die Inspektionen (insbesondere die "kleinen")

Habe mir dort am Wochendende ein Cabrio angesehen, war aber m.E. zu teuer und er war auch nicht gepflegt....Der Verkäufer erschein mir aber in Ordnung

Vielen Dank schon mal

Beste Grüße
Andi
 
Hallo Neuling,
ich fahre mit meinem 9.3 Cabrio nach Bad Tölz zum Autohaus Taubenberger. Obwohl ich einfache Strecke 60 km fahren muss, ist es mir das Wert. Ich bin seit 97 dort und war bisher immer zufrieden.
Gruß aus München
Peter

Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemcht.
 
hr
Hallo,

als Neuling und potentieller Käufer eines gebrauchten Saab 9-3 I Cabrios (ab Bj. 01/150 ps), wollte ich Nachfragen mit welchen Händlern/Servicepartnern im Raum München Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Die Anfrage bezieht sich zum einen auf einen Kauf und zum anderen auf die Werkstatt(Kosten für Inspektionen, Kompetenz etc.)

Die Frage wurde von mir in einem anderem Thema gestellt, ist aber wohl untergegangen.....(Neuling)....

Kann mir jemand weiterhelfen ?

ich kann den Saabservice Mittermüller in Freising aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben