Emblem

Registriert
13. März 2011
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
T...Turbolinchen
Embleme verblichen?
Pünktlich zum Frühlingscheck zum Saab Händler und neu bekommen.
Aktionszeitraum vom 14.03.2011 bis 15.05.2011
LG
 
Oder Embleme woanders kaufen und Durchsicht in ner freien Werkstatt machen ... spart unheimlich Geld! :biggrin::biggrin::biggrin:
 
wat kostet der Check?
Hab mein Emblem getauscht weil der Lack ab war hat nur 13€ aus GB gekostet
 
Der Check wird nich viel kosten ... aber die finden ja immer was wo es dann "gefährlich" ist so weiter draußen rumzufahren ... und dann rollt der Rubel :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber ich denke mal wird so an mind. 60€ kosten, dieser eigentlich unnütze Frühjahrscheck! Das ist dann etwa der Preis für 2 neue Embleme.
 
laut meiner Rechnung gut 4 1/2 :)
find 60€ ziemlich teuer ...
 
schau einfach mal bei ebay
 
ich hab meins von der Insel aber auch im deutschen findeste genügend Auswahl, wobei ich die Maptun bzw. Aero Logos (gibts meißt nur in GB) sehr witzig finde
 
Laesst jemand eh den Check machen und faehrt mit meinem Emblem hin ? :biggrin:
 
Der Frühlingscheck soll lt. Prospekt 20 Euro kosten, ich kann mir da eigentlich nicht vorstellen, daß in den 20 Euro bestenfalls schon zwei Embleme im Wert von etwa 50 Euro inklusive sind. Vielleicht ist nur die reine Wechseltätigkeit (altes runter, neues drauf) gemeint... Wenn doch, dann warte ich auf den Sommer-Check - "Steinschlag in der Scheibe ? Wir wechseln kostenlos..." :biggrin:
 
wieso nicht? Denkst du ein emblem kostet 20 im EK.... Und wenn das gesposert wird von Saab solls doch egal sein... Und Scheiben werden immer kostenlos getauscht bei TK, wer Selbstbeteiligung zahlt ist selbst schuld
 
Der Frühlingscheck soll lt. Prospekt 20 Euro kosten, ich kann mir da eigentlich nicht vorstellen, daß in den 20 Euro bestenfalls schon zwei Embleme im Wert von etwa 50 Euro inklusive sind. Vielleicht ist nur die reine Wechseltätigkeit (altes runter, neues drauf) gemeint... Wenn doch, dann warte ich auf den Sommer-Check - "Steinschlag in der Scheibe ? Wir wechseln kostenlos..." :biggrin:

Dem ist aber so....Aber wohl nur ab Baujahr 1996.
 
Zurück
Oben