eMail-Bestellung - Wartezeit?

Registriert
23. Feb. 2003
Beiträge
139
Danke
11
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Habe letzte Woche bei KSM in Melsungen das Windschott für mein 901er Cabrio bestellt. Ist das heutzutage normal das Firmen heutzutage teilweise gar nicht oder nur sehr spät auf Bestellungen per eMail reagieren? Warte noch diese Woche, dann werde ich mich dort mal telefonisch melden.

fg
neunhundert
 
Ist Dein Windschott mittlerweile angekommen? Man bedenke, oft sind die Mailserver der Firmen verstopft, meist mit Spams, da geht schon mal eine Mail verloren. Fax ist da eindeutig besser.
 
@petersaab

nein das Windschott habe ich noch nicht erhalten. Habe aber mit der Firma bereits telefoniert. Mir wurde versichert das ich das Teil wahrscheinlich noch in derselben Woche erhalte. Aber es wird schon kommen - hoffe ich.

fg
neunhundert
 
Zurück
Oben