Elektrische Sitzverstellung

Registriert
25. Nov. 2006
Beiträge
103
Danke
13
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Habe mich erst heute im Forum angemeldet,und schon meine erste Frage.
Fahre einen 9-3/I Anniversary LPT und bin auf der Suche nach einem elektr.verstellbaren Fahrersitz mit schwarzem Leder incl.Memmoryfunktion.Sicherlich kein leichtes Unterfangen:biggrin: Meinen jetzigen Sitz,der sehr gut erhalten ist,würde ich gerne irgendwie verrechnen...:tongue:
 
Habe mich erst heute im Forum angemeldet,und schon meine erste Frage.
Fahre einen 9-3/I Anniversary LPT und bin auf der Suche nach einem elektr.verstellbaren Fahrersitz mit schwarzem Leder incl.Memmoryfunktion.Sicherlich kein leichtes Unterfangen:biggrin: Meinen jetzigen Sitz,der sehr gut erhalten ist,würde ich gerne irgendwie verrechnen...:tongue:

Inseriere mal in der "Suche" Rubrik.
Aber eine "Inzahlungnahme" Deines Fahrersitzes wirst Du Dir wohl in die Haare schmieren können :marchmellow:
 
...dein Benutzerbild zeigt aber einen 9-5 :confused:
 
@ Xanthos
Wie mir gerade auffällt kommst Du aus Göteborg.Normalerweise müsstest Du meinen Wagen schon mal gesehen haben:biggrin: Fahre seit vier Jahren regelmässig an Göteborg vorbei nach Alingsas,und dann weiter nach Skara.Eine sehr schöne Strecke,wo man noch stressfrei Autofahren kann...
mfG
Goran
 
@ Xanthos

Richtig!
Mein alter 9-5,gefahren bis Oktober.Bin noch nicht dazu gekommen meinen Anniversary abzulichten:rolleyes: .
Irgendwie ist man noch emotional an den guten Alten gebunden.....
 
Zurück
Oben