el. Fensterheber gehen nicht mehr hoch

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo!
Ich habe an meinem 9000 CS folgendes Problem:
Die Fensterheber funktionieren ohne Probleme beim Öffnen.
Nur das Schließen funktioniert nicht wirklich zuverlässig, was recht unangenehm sein kann bei kaltem Wetter oder Regen :(
Nach einigem rumprobieren gehts dann wieder hoch. Ich glaube es liegt nicht an den Schaltern, sondern am Relais.
Wo ist denn das FH-Relais? Über dem Handschuhfach bei den ganzen anderen Relais habe ich es leider nicht gefunden.
Vielen Dank!
 
Was heisst sie gehen nicht wirklich zuverlässig? Hört man dass sich der Motor abquält oder gehts garnicht? Ansonsten einfach mal wie Schiene auf welcher der Heber das Glas hoch und runter schiebt fetten.
Werden die Fensterheber denn überhaupt per Relais gesteuert? Ich glaube nicht...
 
Es geht garnichts, wenn es denn mal geht gleiten die Scheiben so wie es sich gehört. Also es liegt nicht an den Schienen.
Im Schaltplan von Heynes ist ein Relais eingezeichnet, es steht nur nicht dabei wo sich das Relais befindet...
 
Zurück
Oben