Einer der schönsten die ich kenne

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Einfach ein Traum
10784412455208049.jpg

10784412975691963.jpg
 
oh ja!! (nur der heckscheibenwischer hätte nicht sein müssen *gg*)
 
Einer der schönsten, die ich kenne

sieht wirklich gut aus, obwohl mir persönlich der Heckspoiler bei den 9000-ern nicht gefällt, verhunzt etwas das Gesamtbild und sieht leicht proletenhaft aus.
Trotzdem, schöne Bilder.
Gruß
Gus
 
*** Lechz, sabber ***

hat nur das Lenkrad auf der falschen Seite... :sad:

Mit so getönten Heckleuchten komme ich hier in Luxemburg wohl nicht weit... genauso wenig in Deutschland vermutlich... weindoch

Ralf
 
hm, Felgen erinnern aber stark an die der Volvo R-Versionen...
 

Anhänge

  • volvo.gif
    volvo.gif
    122,1 KB · Aufrufe: 248
:oops: **Klugscheiß**: Die Saabfelge hat aber 6, die Volvofelge 5 Speichen.
 
ui stimmt!!

aber wenn i graue felgen seh, mit dünnen speichen, muss i immer an die volvo's denken - sieht man hier glaub i besser warum...
 

Anhänge

  • v70_6.jpg
    v70_6.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 240
Ich finde den hier: http://www.kyankton.net gezeigten 9000 auch sehr hübsch, insbesondere die techn. Umbauten.
Vom Exterieur her stören mich nur diese Motorhaubenmodifikationen. Aber wenn sie Sinn machen sollten...

Würde ich schon fahren (als 3.Wagen :lol: :lol: )

Karl
 
bei extremen witterunsverhätnissen sind die getönten gläser schlechter zu erkennen als rote. stimmts? ;)
 
Was meinst du wohl, wie sehr mich das kratzt? :lol:
 
Stimmt allerdings ... schöner Wagen ...

Aber was nützt das beste Tuning, wenn der Wagen bei der kleinsten Kontrolle "durchfällt" ??

Aber mit den weiß/gelben Kennzeichen geht das schon in Ordnung ... in Dt. sind die Rückleuchten so nämlich tatsächlich nicht zulässig.

Aber darum geht es hier ja auch nicht !
 
Zurück
Oben