Einer Aero-Kombi mehr

Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
112
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
91
Turbo
FPT
in diesem Forum

Bj Juni 01
112000km
3. Hand / alles scheckheft bei einem Händler, (also erste Hand :smile: )

schwarz, klar, muss sein
Automatik - das war mein absoluter wunsch (zum schalten siehe weiter unten)
kein schiebedach (siehe unten :biggrin: )

Grosser Kundendienst wurde gemacht mit Ölwanne (wenig Kokel, Automatikölwechsel - spürt man echt)

hintere Federbeine neu - mmh lese hier was von hirsch aber ist erst einmal eh zu spät (so schlecht liegt der doch nicht und den vergleich mit meinem cabrio (siehe avatar) möchte ich nicht anstellen.

Der soll jetzt mindestens 5-6 Jahre meiner bleiben

Erste große Ausflugs-fahrt München/Berlin/München hat er hinter sich
Hin Durchschnitt 155km/h bei 12,2 l auf 558km finde ich mehr als ok

Bin absolut happy und zufrieden und bleibe es hoffentlich auch (ist mein 6. Saab)

Auf fröhliches austauschen/treffen/sehen/schnaken

Henning/spor01 aus München :date:
 
moin und willkommen im forum!

klingt nach ner runden sache... lass uns doch mal bilder von deinem neuen flitzer sehen, und vom cabrio natürlich auch!

weiterhin viel spaß und grüße

alex p.
 
Bilder wollte ich eigentlich erst geben, wenn er beim verrückten aufbereiter war - ich kenne da einen, der liebt es dermassen autos aufzubereiten das man ein ideot ist, den wagen nicht wenigstens 1x jährlich ihm anzuvertrauen, und das werde ich meinem saab und mir diese oder nächste woche schenken, damit wir beide was davon haben.

Ok ich mal mal vorher/nachher aufnahmen - versprochen
 
Zurück
Oben