Einen Saab statt...

Egon Widmer

Piezo
Registriert
11. März 2006
Beiträge
375
Danke
29
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Für TomTom habe ich statt des Pfeils diesen Saab gemacht. Norbert kennst Du den? :smile:

Besteht Interesse noch mehr solcher Autos?

BMP Datei sende ich gerne per PN.

Gruss Egon
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2008-03-23 18-14-42.jpg
    Bildschirmfoto 2008-03-23 18-14-42.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 181
ja, irgendwie schon :smile:
 
Für TomTom habe ich statt des Pfeils diesen Saab gemacht. Norbert kennst Du den? :smile:

Besteht Interesse noch mehr solcher Autos?

BMP Datei sende ich gerne per PN.

Gruss Egon

Wie jetzt?!?!?! Verstehe ich das richtig, dass bei TomTom das des normalen, blauen PFeils als Position dann dieser tolle SAAB "herumfährt"?!?!!?

Nein, wie cool!!!!!!

Auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber natürlich kein blaues Cabrio (Sorry Norbert) sondern einen roten 9-5 SportCombi!

Erzähl mal: Wie? Was? Wer? und Hege, Pflege, Aufzucht - halt das ganze Programm!
 
*kopfschüttel* :smile:

Dann hätte ich gerne für mein Becker Navi eine süße Schwedin mit entsprechendem Akzent. Ne CD mit Dialekten habe ich schon, ist aber nicht wirklich was Reizvolles dabei.
 
Wie jetzt?!?!?! Verstehe ich das richtig, dass bei TomTom das des normalen, blauen PFeils als Position dann dieser tolle SAAB "herumfährt"?!?!!?

Nein, wie cool!!!!!!

Auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber natürlich kein blaues Cabrio (Sorry Norbert) sondern einen roten 9-5 SportCombi!

Erzähl mal: Wie? Was? Wer? und Hege, Pflege, Aufzucht - halt das ganze Programm!

Hallo Ziehmy,

Kein problem. Mach mir ein schönes Bildchen von Deinem 9.5er und ich mach da ein Bildchen draus damit Du es mit Anleitung in Dein TomTom kriegst.
Ja dieser Saab ist im Moment bei mir drin satt des Pfeils. Ist einfach viel realistischer :smile:

Gruss Egon
 
Hey,
geht das auch für das original Navi im 9-3 II
 
Hallo Ziehmy,

Kein problem. Mach mir ein schönes Bildchen von Deinem 9.5er und ich mach da ein Bildchen draus damit Du es mit Anleitung in Dein TomTom kriegst.
Ja dieser Saab ist im Moment bei mir drin satt des Pfeils. Ist einfach viel realistischer :smile:

Gruss Egon

Hmmmm..... das könnte ich auch hinkriegen!
Wie heisst denn die Grafik im TomTom (also dieser blaue Pfeil) und in welchem Verzeichnis ist er?
Wie groß ist die Grafik bei Dir?

P.S. kann ich so im Navi in den Ordnern nicht finden...... doch nicht so einfach?!?!?!?
 
Saab statt Pfeil im TOMTOM

Hallo zusammen,

Ich habe mal die Saab die ich im Moment erstellt habe, im Anhang drin.

Gruss Egon
 

Anhänge

  • Saab_9.3_Aero_Cab.bmp.zip
    9,6 KB · Aufrufe: 12
  • SAAB_9.5_TID_Combi.bmp.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 13
"Stinkt" der blaue denn auch nach Diesel durchs TomTom?? ;-)))):tongue:
 
Zurück
Oben