ein traum von 9-5

Registriert
02. Juli 2006
Beiträge
581
Danke
34
Baujahr
2000
da ich ja ein kleiner träumer bin und mir immer mal wieder einen eigenen wagen im www zusammenstelle, habe ich mir diesen kleinen traum, zumindest im www erfüllt. der ist nur in der schweiz erhältlich, hat via performance von hirsch 300 PS, basiert auf dem 2.3. liter mit 260 PS. :biggrin:

wer hat diese wagen schon gefahren, und ist dieser schlitten mit 300 PS wirklich ein schritt nach vorne oder doch nur ein weiterer hinhalter zur notwendigen modellerneuerung? :confused:
 

Anhänge

  • -5 vorn.jpg
    -5 vorn.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 73
  • 9-5 seite.jpg
    9-5 seite.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 65
der ist nur in der schweiz erhältlich, hat via performance von hirsch 300 PS, basiert auf dem 2.3. liter mit 260 PS. :biggrin:

Den bekommst Du als 9-5 Hirsch Performance mit 300PS bei jedem Saabhändler...

Bei Schwarz bleibt das Problem der Chrombrille
 
Und die Bremsanlage, die 18 Zöller braucht - afaik, teurer Spaß im Winter. Mir würde schon ein "alter" 9-5 Aero mit Hirsch Step1 reichen.
 
Also mir würde ja schon ein 1.8t (gehirscht natürlich) reichen. Sollte dann so aussehen:

Euro 45.962,--
 

Anhänge

  • mein9-3II.JPG
    mein9-3II.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 43
Und die Bremsanlage, die 18 Zöller braucht - afaik, teurer Spaß im Winter. Mir würde schon ein "alter" 9-5 Aero mit Hirsch Step1 reichen.

meine frage zielt ja auch ein bisserl auf die anfälligkeit des alten 9-5 ab...ich frag mich halt, wer schon mit dem neuen 9-5 unterwegs war und den unterschied kennt? gibt's da draussen jemanden? :cool:
 
Zurück
Oben