Ein Neuer

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hi, ich bin Jaap und möchte mich mal bei Euch vorstellen. Fahre schon ein paar Jahre einen 9000der 2,3 T, der mich schon ein paar graue Haare gekostet hat und nicht nur die, darum der Entschluß, mich in ein Forum einzuklinken, Eure Tipps sind ja zum Teil unbezahlbar. Versuche demnächst mal ein paar Bilder von meiner Sparkasse zu zeigen. Freue mich auf Euch, Jaap
 
na dann mal herzlich willkommen hier im verein.. viel spass und gute antworten wünscht

c77
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Grüße aus dem verregneten Süden,

Martin
 
Willkommen und und............. Kopf hoch.

Ist halt ein SAAB !

Konstantin
 
...aber jedes graue haar wert :lol

willkommen und viel spaß!!!
 
Wilkommen und viel spass, wollen wir hoffen, dass du die nötigenden Tipps bekommst, damit du uns nicht noch ganz ergraust.

David
 
hallole und viel spaß im forum - wie ich SAAB einschätze, bist Du die kommenden 30 jahre fester bestandteil des forums ;-)
aeropappi
 
Hi

und jetzt der vierte Willkommensgruss aus Luxemburg,

viel Spass bei den nicht so ganz Normalen.

Gruss

Luxi
 
hallo und willkommen hier im forum.

wir alle lieben und schätzen die "liebevollen" kleinen macken unserer tollen kisten, da kommst du bestimmt auf deine kosten.

gruß,
sebastian
 
Hallo und willkommen im Forum,

ich hab auch seit kurzer Zeit ein 9000 2,3 T, bin glücklicherweise noch nicht dabei ergraut. Hoffe dass das auch ausbleibt. In unserer Familie laufen 5 9000er in verschiedenen Varianten.

MFG,

Michel
 
Die Gemeinde der diskret Verrückten und Leidensfähigen ist schon wieder größer geworden. Na den mal viel Spaß und jede Menge Erkenntnisse hier.

Fette Grüße
 
Und noch kein Ende in Sicht. Wir sind eine Großfamilie :newbie
MFG,

Michel
 
Zurück
Oben