Ein neuer, hoffentlich bald SAb fahrender, Forumuser

Registriert
30. März 2008
Beiträge
1
Danke
0
Ein neuer, hoffentlich bald SAAB fahrender, Forumuser

Hallo werte Forumsgemeinde und SAAB Fahrer,

Auf der Suche nach einem neuen Auto und während der Informationen dazu, bin ich auf diese interessante Plattform gestossen. Glückwunsch für das sehr ansprechende, kultivierte und saubere Forum!

Bislang habe ich meinen Teil, auch durch Mitlesen hier im Forum, abgeschlossen und mich für einen 9-3 SportCombi 1.9 TiD entschieden. Bekomme ich nun noch das "go" von meinem Arbeitgeber, werde ich alsbald über die Dauer von (erstmal) drei Jahren einen SAAB fahren. Auch wenn es noch nicht 100% konkret ist, ist die Vorfreude jedoch schon sehr groß.

In meinem bisherigen Autoleben habe ich verschiedene Opel Modelle gefahren, vom Corsa A, über einen Tigra A, dnn zum Astra G gewechselt, einen Astra H gesteuert und als letztes "privates" Auto nach 1,5 Jahren meinen Signum 1.9 CDTI mit AT6 weinenden Auges verkauft.

Noch kurz zu meiner Person etwas: heimisch bin ich im schönen NRW, nhe des Ruhrgebietes und dem Münsterland. Höre auf dem Namen Oliver und bin 31 Winter alt. Soviel wie meine begrenzte Freizeit hergibt beschäftige ich mich gerne mit dem Fc Schalke 04, der IT & TK Welt, sowie dem ausgehen und verreisen.

Also, drückt mir die Daumen das ein "go" in mein Mailfile kommt, dann kann ich mich auch mal aktiv im Forum beteiligen! :smile:

In diesem Sinne, viele Grüße - Oliver!
 
Zurück
Oben