ein Neuer aus Köln

9

9-5mario

Guest
Hallo,
Liebe Saab-Freunde,
jetzt finde ich doch mal die Zeit mich kurz vorzustellen.
Seit fünf Jahren fahre ich nun meinen 2000 9-5 2,3Turbo 230PS
Ich wollte schon immer das "etwas andere" Auto.
Also der 9-5 war jedenfalls nach meinem Geschmack.

Ich hoffe in einem solchen Forum kann ich mir natürlich Anregungen und Hilfe holen.
Welche Ideen haben andere und natürlich auch Rat -hoffe ich jedenfalls- wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert. Gleichzeitig kann ich meine Erfahrungen anderen zur Verfügung stellen. Ja, ansonsten bin ich ziemlich eingespannt in alle möglichen Aktivitäten,
so dass ich hier im Forum sicher auch nur sporadisch bin.
Wenn ich mir so manche anderen ansehe, die schon tausende von Beiträgen in diesem oder jenem Forum gepostet haben - Wahnsinn.
Die Zeit habe ich (leider) nicht. Ich hoffe trotzdem, etwas beitragen und auch profitieren zu können.
Gruß
mario
 
willkommen!

lass doch mal bilder sehen :smile:
 
ab an die Digi......
Welcome !!!:smile:
 
Hallo!
Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus dem Vorgebirge.......und denk mal an die Fotos........
Gruß,Thomas
 
Willkommen 9-5mario
... und natürlich die Bilder nicht vergessen :biggrin:
 
Wenn ich mir so manche anderen ansehe, die schon tausende von Beiträgen in diesem oder jenem Forum gepostet haben - Wahnsinn.
Die Zeit habe ich (leider) nicht. Ich hoffe trotzdem, etwas beitragen und auch profitieren zu können.
Gruß
mario

ja ja, so haben alle hier mal angefangen....

Viel Spass hier!
 
Mir fällt jetzt erst das Eintrittsdatum vom bibo auf...

War immer der Meinung, du gehörst hier auch schon zum Inventar.
 
Mir fällt jetzt erst das Eintrittsdatum vom bibo auf...

War immer der Meinung, du gehörst hier auch schon zum Inventar.


Das Datum stimmt nicht - ich habe mich versehentlich Ende letzten Jahres selbst "ausgecheckt", dank Lachgas konnte ich aber gerettet werden ;-)

Wärn bisschen viel für die Zeitspanne.....:tongue:
 
Siehste, dann bin ich ja doch noch nicht total dement...
 
Zurück
Oben