Ein krasser Magnetizer.....

tlumaczucz, prosze!
 
Hallo!

Es ist ein sher starkes Magnet, dass angeblich die Eigenschaften, des Kraftsoffs verändern soll, so dass das Auto 10-20% weniger verbraucht, mehr PS hat und merh Drehmoment....usw....es gibt aucht Tests usw. die es angeblich belegen. Ich hatte mir schon mal sowas in meinen 900s II eingebaut und war zufrieden..und das Auto lief besser usw. habe es aber nie systematisch getestet, so dass ich nicht weiss woran es lag. Es war auf jeden Fall besser als zu der Zeit als ich es gekauft habe....

Grüße...


Wie es irgendwo in einem polnischen Forum stand....Tuning für Arme...

Grüße

Inzwischen bin ich genau so schlecht in Deutsch wie auch in Polnisch...
 
siehste, und ich kann überhaupt kein polnisch!

Außer "jeden piwo, prosze" und kocham cie". Also das, was so braucht, wenn man Abends weggeht :brille
 
Zurück
Oben