Ein hallo aus Hessen

Registriert
08. Juni 2022
Beiträge
36
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Hallo und guten Abend. Mein Name ist Heinz Zimmerman,und ich komme aus Gladenbach/Hessen. Bin von Beruf Kfz-Meister,und wir haben einen Omnibusbetrieb sowie eine Werkstatt mit Dekra Stützpunkt. Hatte es schon immer mit den Young Timer. Zur zeit habe ich einen Gaz (Wolga) 24-10 Bj. 1988. Da mir Saab auch schon immer gefallen hat,ist meine wahl auf den 96 gefallen. Der 93 mit 2 Takt motörchen wäre auch schön,aber einen guten finden,ist die zweite Sache. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,und hoffe auf den einen oder anderen Austausch. Man ist ja nicht die allwissende Müllhalde.
Gruß Heinz
 
willkommen im forum
 
Willkommen im Forum.
Das Alteisentreffen (ursprünglich ein 96/95er Treffen ist gerade vorbei.
Den entsprechenden Thread findest Du unter "Aktuelle Saab Termine". Dort sind auch einige schöne Bilder.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
 
Zurück
Oben