Eigenwerbung hoch 2

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Haben 19 Jahre Saaberfahrung...

.. und gute Preise...

Alles was das Herz begehrt...


Auch eine Vermietwerkstatt...


siehe


www.Hoebold.com
 
Toitoitoi! Wünsche viel Erfolg. Liegt für mich leider nicht auf dem Weg.

Eine klitzekleine Sache ist mir aufgefallen: Macht euch die Mühe und macht neue Fotos von euch. Sieht ja aus, als hättet ihr gerade alte Passfotos zur Hand gehabt. :tongue: Generell habe ich gerne Fotos vom Team auf einer Homepage. Find ich prima. Aber macht einfach mal Neue - ruhig im Blaumann, soll ja authentisch wirken.

Gruss,
Martin
 
Hey, habe ich da etwa eine Alternative für meine nächste Inspektion entdeckt ;)?

Beste Grüße - Jens.
 
Auch von mir alles Gute!

Lenny ist der Kracher!!!! Allein deswegen fast schon den Weg von Aachen wert :rolleyes:
 
Ja, und der arme Azubi Robert Ristok kommt immer noch zu kurz...:rolleyes:
 
ja ich weiß mit den Fotos ist das so ne Sache... Werd es die Woche mal bearbeiten:cool:
 
so habe es schonmal etwas geändert:rolleyes:
 
???? schon besser, aber ????
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 45
ja das kommt demnächst... muss erst noch passendes Bild machen... Hatte weniger Zeit als vermutet über Ostern
 
Zurück
Oben