Eibach Ferdern 1,8T

Registriert
27. Jan. 2007
Beiträge
51
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi,

suche Federn (30mm) für mein 9-3II Limo MY 02/03, allerdings finde ich diese leider nur für andere motoren finden bsw.2,0T.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus!!!
 
Die Eibachs für den YS3F sind für alle Motorisierungen zugelassen.
 

Anhänge

  • 10-78-003-01-22.pdf
    49,9 KB · Aufrufe: 19
Richtig, ich hatte aber schon mal in einem anderen thread erwähnt, dass laut dem SZ Neuss die kürzeren Federn ohne Sportfahwerk nicht gerade zur Fahrstabilität beitragen sollen. Ist zwar nur Hörensagen, aber das war das statement des Meisters, als ich beim Neukauf auch den Wunsch äußerte. Der hat mir ganz klar davon abgeraten.

Ich würde mich da nochmals genau erkundigen.
 
Hi,

hab an Eibach ne mail geschickt bezüglich meiner Frage wegen der Motorisierung. Hier is die Antwort...

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Für Ihren Fahrzeugtyp haben
wir leider keine Produkt für unser Handelsprogramm entwickelt.


Bitte wenden Sie sich an einen der bekannten Tuner.

Ich hoffe Ihnen soweit mit geholfen zu haben und verbleibe


naja hat mir nicht besonders geholfen... hat irgendjemand in meinem Model 1,8t eibachs drin????:rolleyes:


 
Hallo das liegt woll daran das die nicht wissen das es auch ein 2.0 Turbo ist eben nur mit 150PS und mit der dummen bezeichnung 1.8!!!!

MFG Alex
 
Hallo das liegt woll daran das die nicht wissen das es auch ein 2.0 Turbo ist eben nur mit 150PS und mit der dummen bezeichnung 1.8!!!!

MFG Alex


Ja da hast du recht, hab mir auch gerade die Federn bestellt. Hab das Gutachten mit meinem Schein verglichen und da passt alles.

Ciao
 
Zurück
Oben