Echt oder Unecht

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
28
Danke
0
SAAB
9-5
Turbo
LPT
hallo zusammen

Ich wollte mal wissen mas ihr von diesen Bildern haltet.
War ein bisschen am Surfen im Internet und habe diese Bilder gefunden.
Ich finde die Bilder sehen toll aus.
Wie sieht es bei euch aus?

mfg
Saabfreak(SUI)
 

Anhänge

  • saab_9-5_425.jpg
    saab_9-5_425.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 133
  • saab_9-5_fake_847.jpg
    saab_9-5_fake_847.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 132
  • saab_9-5_kombi_190.jpg
    saab_9-5_kombi_190.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 133
  • saab_9-5_kombi_fake2_200.jpg
    saab_9-5_kombi_fake2_200.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 133
  • saab_fake_153.jpg
    saab_fake_153.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 133
Du wolltest es ja nicht anders : :grim :goebel :evilking

........... :00000299
 
Das dritte und fünfte sind eigentlich nicht schlecht.
 
Meiner Meinung nach, sind die beiden originalen Bilder, die schönsten.
Die anderen wirken auf mich überladen und passen auch nicht in die gezeigten Landschaften (außerdem erkennt man den Wagen nicht, eigentlich perfekt für diejenigen, die sich "schämen" auf Grund ihres Vehikels... :00000284)
 
Ich finde es ist Ansichtssache.
Mir gefällt ja eigentlich nur der gelbe Saab!:image011
Wünsche noch eine schöne Nacht!

mfg
Saabfreak(SUI)
 
Ja doch, der gelbe hat ein Bisschen was, die BBS-Style-Räder könnt ich mir zumindest nicht auf einem 9000 oder älter vorstellen. . .

" (außerdem erkennt man den Wagen nicht, eigentlich perfekt für diejenigen, die sich "schämen" auf Grund ihres Vehikels... )"

jaaa das denk ich mir bei den "geklienten" Golf Variant auch immer, als ob sie irgendwas anderes sein wollten. . . Nee, mein Auto muss schon aussehen als ob es sich selbst genüge ist, so muss das sein!
 
Zurück
Oben