- Registriert
- 07. Juli 2021
- Beiträge
- 116
- Danke
- 22
- Turbo
- FPT
Bekanntlich haben die aäro wenig Bodenfreiheit. Wie auch bei noch tieferen
Supersportwagen (?) kratzt die Unterseite vorne gerne am Boden was
mich auf die Idee brachte vorne einen noselifter einzubauen. Dieser dient
dazu bei Auf- und Einfahrten das Vorderteil hydraulisch anzuheben um
eine grössere Bodenfreiheit zu haben. Der speedlimiter schaltet die
Hydraulik bei einer voreingestellten Geschwindigkeit ab.
Einige Hersteller von Gewinde- und Sportfahrwerken haben solche kits
im Angebot aber keine spezifisch für Saab.
Dazu muss ich die Durchmesser und auch Längen der Stossdämpfer-
aufnahme und ganze Länge derer vorne wissen. Besser technische
Zeichnung mit vermassungen.
Happy lifting
Supersportwagen (?) kratzt die Unterseite vorne gerne am Boden was
mich auf die Idee brachte vorne einen noselifter einzubauen. Dieser dient
dazu bei Auf- und Einfahrten das Vorderteil hydraulisch anzuheben um
eine grössere Bodenfreiheit zu haben. Der speedlimiter schaltet die
Hydraulik bei einer voreingestellten Geschwindigkeit ab.
Einige Hersteller von Gewinde- und Sportfahrwerken haben solche kits
im Angebot aber keine spezifisch für Saab.
Dazu muss ich die Durchmesser und auch Längen der Stossdämpfer-
aufnahme und ganze Länge derer vorne wissen. Besser technische
Zeichnung mit vermassungen.
Happy lifting
Zuletzt bearbeitet: