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Saab 96 V4
Hallo,
nachdem ich dachte mit einfach Kupplung entlüften ist es getan und die Kupplung läuft wieder, musste ich feststellen das es so einfach doch nicht ging.
Jetzt steht der Wagen in der Werkstatt und die hat festgestellt, dass der Kupplungsnehmerzylinder defekt ist. Jetzt gibt es bei Scandix zwei Möglichkeiten:
1. neuer Kupplungsnehmerzylinder für 173€ oder
2. einen Reparatursatz Kupplungsnehmer für 15€
Weiß jemand, was genau der Reparatursatz beinhaltet? Reicht der evtl schon? Und ist der Preis für den Nehmerzylinder normal?
Wäre nett, wenn jemand einen schnellen Rat hat, da die Werkstat auf Infos wartet.
By the way, ist der Nehmerzylinder schwer aus- und wieder einzubauen? Weil Werkstatt ist ja schon ziemlich teuer.
Danke,
Ben
Hallo,
nachdem ich dachte mit einfach Kupplung entlüften ist es getan und die Kupplung läuft wieder, musste ich feststellen das es so einfach doch nicht ging.
Jetzt steht der Wagen in der Werkstatt und die hat festgestellt, dass der Kupplungsnehmerzylinder defekt ist. Jetzt gibt es bei Scandix zwei Möglichkeiten:
1. neuer Kupplungsnehmerzylinder für 173€ oder
2. einen Reparatursatz Kupplungsnehmer für 15€
Weiß jemand, was genau der Reparatursatz beinhaltet? Reicht der evtl schon? Und ist der Preis für den Nehmerzylinder normal?
Wäre nett, wenn jemand einen schnellen Rat hat, da die Werkstat auf Infos wartet.
By the way, ist der Nehmerzylinder schwer aus- und wieder einzubauen? Weil Werkstatt ist ja schon ziemlich teuer.
Danke,
Ben