direkte mail adresse von Saab Trollhättan ?

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
wer hat direkte mail adresse von Saab Trollhättan, wollte eine mail dahin schicken, habe ein problem mit meinem cabrio 2007, Innengeräusch vorne rechts beim überfahren von schlechten Strassen. Weder der Händler findet heraus woher das kommt, noch der Ingenieur aus Belgien !
 
wer hat direkte mail adresse von Saab Trollhättan, wollte eine mail dahin schicken, habe ein problem mit meinem cabrio 2007, Innengeräusch vorne rechts beim überfahren von schlechten Strassen. Weder der Händler findet heraus woher das kommt, noch der Ingenieur aus Belgien !

die entscheider dürften wohl inzwischen in rüsselsheim sitzen :eek:
 
SAAB ist in Schweden.
GM Europe ist in der Schweiz.
/To
 
Und die Kiste kommt aus Österreich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
 
Ist Graz noch Österreich ? :biggrin:
 
Nein, natürlich nicht. So etwas geben die Firmen normalerweise nicht raus.
/To
 
Nein, natürlich nicht. So etwas geben die Firmen normalerweise nicht raus.
/To
habe eben in Trollhättan angerufen, die geben nichts raus weder telefonnummer noch mail ! alles muss über den Importeur des jeweiligen Landes laufen ! erst wenn der Importeur nicht mehr weiter weiss, geht's an Trollhättan
cars tel nr. (+46) - 520 85000
 
Sag ich doch.
 
Waere ja noch schoener. Was meinst du wohl, wie beim Projektleiter des 3.0 TiD das Telefon gluehen wuerde... :rolleyes:
 
Waere ja noch schoener. Was meinst du wohl, wie beim Projektleiter des 3.0 TiD das Telefon gluehen wuerde... :rolleyes:

Sicher nicht mehr nur das Telefon!
Aber ist doch klar, die schwedischen Gnome verstecken sich halt im Wald, weil sie eh keine Ahnung haben.
 
wer hat direkte mail adresse von Saab Trollhättan, wollte eine mail dahin schicken, habe ein problem mit meinem cabrio 2007, Innengeräusch vorne rechts beim überfahren von schlechten Strassen. Weder der Händler findet heraus woher das kommt, noch der Ingenieur aus Belgien !

Ich glaube, ich weiß schon ungefähr den Wortlaut des mails, welches Du aus Schweden zurück bekommen wirst:

"Tut uns leid......leider keine Möglichkeit.......wenden Sie sich an Ihren Händler.....Viel Glück in Ihrem Restleben...... Stig Stigson Managing Manager of managing Management"

Oder so....

Aber schreib' ruhig dort hin, das entspannt und man hat das Gefühl, dass man als Kunde wahrgenommen wird.

Viele Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben