Din-Radioschacht

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Gibt´s für den 9-3 II eigentlich einen Din-Radioschacht-Adapter, so wie beim 900II ??
 
Was ist denn jetzt bei Dir ein 9³-II?
So einer wie ich ihn habe, oder so einer wie Du ihn auf dem Treffen hattest?
 
Eh man, konktet hast Du einen 9³ I. II is, wie Du anne Logo sehen kannst, der neue. Krazzz!
 
mache leider erst nächste woche eine probefahrt, daher weiß ich noch nichts genaues. der verkäufer hat die frage nach nachrüstradios beneint, das das serienmäßige soundsystem aus mehreren prozessoren besteht und mit der fahrzeugelektronik "verschmolzen" sei.

sehr gut kann ich mir aber vorstellen, dass man eine blende für den unteren schlitz basteln kann, in der sonst der serienmäßige (6-fach-)wechsler sitzt. das werde ich bei der gelegenheit mal fragen (also was da drin ist, wenn man keinen wechsler bestellt)
 
ja genau, das meinte ich doch ... selbst ist der mann :lol:

und rein von den platzverhältnissen müsste man statt des cd-wechslers auch ein normales radio integrieren können. oder man lässt sich ein flachbandkabel am radio anbringen (das trau ich mir nämlich nicht zu), montiert das radio irgendwo und passt bloß das display an die mittelkonsole an.
 
Also ich glaube kaum, dass man da noch ein DIN Radio bekommt, dass mit Lichtleitertechnik ausgestattet ist. Denn mit der Technik kommuniziert das System mit den Endstufen Wechslern ect.

Gruß
 
das bekommt man natürlich nicht.

in diesem fall ging es eher um einen wechsel der kompletten technik, sprich: auch neue verstärker und lautsprecher.
 
verschoben....
 
Zurück
Oben