Die Hornisse ist da!

Och, Platz würde ich für den schon schaffen. :biggrin:
 
Da weiß ich nun wenigstens, wo er geblieben ist.......
 
Viel spaß damit Martin und denke immer daran beide Hände am Lenkrad wenn du gas gibst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade hat die Hornisse neuen TüV bekommen - ohne Mängel.
Und neue Bremsen hinten - ich wusste ehrlich nicht, dass die Viggen Bremsscheiben hinten von Haus aus geschlitzt sind ..?!
 
Ja, sind sie, vorne und hinten mit Schlitzen. Aber ich verbaue seit Jahren die normalen Scheiben (hinten glatt, vom 9-3 Non-Viggen ; vorne glatt die vom 9-5).
 
Gefällt mir auch echt gut, viel Glück damit
 
Neben der normalen Wartung gabs kürzlich ein neues Thermostat (wurde nur noch warm bis ins erste Drittel der Anzeige). Dazu direkt einen neuen Temperaturgeber. Und weil wir gerade dabei, waren, gabs einmal das Kühlmittel komplett neu.

Ansonsten außer Fahrspaß nichts gewesen - tolles Gerät!
 
Zurück
Oben