Der Sommer naht

Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
88
Danke
18
SAAB
900 II
Baujahr
97
Turbo
Ohne
Erstmal ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sich ja kein richtiges Winterfeeling einstellen will, habe ich mir überlegt, den kommenden Sommer mit ein paar neuen Felgen für meinen 900 2.3 SE zu beginnen. Ich finde die Dinger (s. Bild) supergeil, habe aber leider keine Ahnung wie diese heißen, bzw. wo man so etwas kaufen kann.

Hat jemand eine Ahnung? Danke für jeden Tipp,

der Thorben

P.S. Komme aus Essen
 

Anhänge

  • e6_27.jpg
    e6_27.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 87
Das sind die Felgen, die damals 1994 bei Einführung des Cabs serienmäßig unter den Turbo geschnallt waren. mein Cab 1/1995 hatte nach 4 Tagen eine neue Felge bekommen, da ich in ein Schlagloch gefahren bin. Alle Felgen haben irgendwelche Macken, weil eigentlich kein bischen Reifen zwischen Fahrbahn und Felge war. Also ich würde mir die Dinger genau anschauen bevor ich Sie aus dem Internet ungesehen anschaffe. Anmerk.: Die Felgen passen natürlich auch zu anderen Reifen aber die die Kombi Turbo/Cab damals hatte echte Niederquerschnittsfelgen die sofort aufschlugen.
 
Alle Felgen haben irgendwelche Macken, weil eigentlich kein bischen Reifen zwischen Fahrbahn und Felge war.

das kann ich nicht nachvollziehen -- die vikings sind bei und über 200tkm problemlos gefahren.:smile:
 
Zurück
Oben