Der Neue ist da!

Registriert
16. Sep. 2006
Beiträge
45
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute,

der Osterhase war dieses Jahr schneller und großzügiger..Endlich hat die Wartezeit ein Ende!

Jetzt nur noch auf schönes Osterwetter hoffen!

Schöne Grüße,

alekos.
 

Anhänge

  • CIMG3029.jpg
    CIMG3029.jpg
    86 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG3030.jpg
    CIMG3030.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 124
  • CIMG3031.jpg
    CIMG3031.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 156
Wow,

einfach nur ein Traum :smile:

Gratuliere zum neuen und viel Spass damit :party:


Gruß Babis
 
sieht toll aus, das Holz macht sich super
 
Sehr schön.
Ich wußte gar nicht das man ein weißes Dach bekommen kann:smile:
 
:smile::smile::smile::smile::smile:

Ja weiß ich doch. Sollte doch ein kleiner netter Scherz sein:smile::smile:

Jetzt heißt es warten auf schönes Wetter.
Bei uns liegt Schnee!

Unser Käfer wartet auch schon ganz ungeduldig!
 
Na dann viel Spaß beim Auspacken! ;)

Hoffentlich ein Benziner?
 
Wintereinbruch

Ich habe letzten Freitag meinen 9-3 Sportcombi 1.9 TiD übernommen (natürlich ohne Winterreifen, im kurzen Hemd und mit Sonnenbrille) und jetzt sitze ich im Home-Office fest oder muss den Micra meiner Frau nutzen:eek: :mad:
 
Das Holz sieht toll aus.

a) Ist das das "Wurzelholz dunkel"?

b) Die Holzverblendung am Handschuhfach ist nicht im normalen Holzdekor bereits enthalten, sondern ein weiteres Extra, oder?

c) Das Lenkrad - darf man fragen was der Aufpreis gegenüber dem Serienlenkrad ist? Oder muß man es als Austausch zum vollen Preis erwerben?

d) Sind das die Vector Sportsitze, aber ohne die grau abgesetzten Streifen? Wo gibt´s denn die? Ist viel schöner ganz in hell.

Da ich großer Holzfan bin interessiert mich das sehr. Danke vorab, und:

VIEL SPASS UND ALLZEIT GUTE FAHRT MIT DEM NEUEN!!!

lesseju
 
Hallo Ingo,

das Verdeck ist beige. Die Folierung vom Transport ist noch drauf.

warum hast du beige genommen ? mein Händler hat mir davon abgeraten weil das beige sehr schnell verschmutzt
Hallo fuzzi,

mein Händler meinte das auch.
Aber:
1. ich finde, nocturne blau mit Verdeck beige sieht besser aus als mit schwarzem oder dunkelblauem Verdeck.
2. das Auto steht in der Garage.

Sollte es bald "dreckig" werden, muss ich es halt irgendwie sauber kriegen. Man gönnt sich halt sonst nichts...

Gruß,
alekos.
 
Das Holz sieht toll aus.

a) Ist das das "Wurzelholz dunkel"?

b) Die Holzverblendung am Handschuhfach ist nicht im normalen Holzdekor bereits enthalten, sondern ein weiteres Extra, oder?

c) Das Lenkrad - darf man fragen was der Aufpreis gegenüber dem Serienlenkrad ist? Oder muß man es als Austausch zum vollen Preis erwerben?

d) Sind das die Vector Sportsitze, aber ohne die grau abgesetzten Streifen? Wo gibt´s denn die? Ist viel schöner ganz in hell.

Da ich großer Holzfan bin interessiert mich das sehr. Danke vorab, und:

VIEL SPASS UND ALLZEIT GUTE FAHRT MIT DEM NEUEN!!!

lesseju[/QUOTE]

Hallo lesseju,

1. ich habe ganz normal "Wurzelholzdekor" für die Konsole und für das Handschuhfach bestellt. Ich meine, es gibt keine Auswahl "dunkel" oder "hell".
2. man muss beides getrennt bestellen.
3. ich weiß gar nicht genau, was das Lenkrad kostet. Ich habe es vom Händler eigentlich "geschenkt" bekommen....
4. es ist ein Salomon-Cabrio. Ich denke, es sind die Vector-Sitze, da m.E. Salomon=Vector-7"x17 Leichtmetallräder (stattdessen 6,5"x16). Die Sitze sind "Lederpolster für Sportsitze, Sandbeige".

Danke für Deine Glückwünsche,
Gruß,
alekos.
 
Super edles Teil!!! :congrats: - gute Wahl - viel Spass damit :smile:

pdc
 
Sehr schöne Farbe. Glückwunsch auch von meiner Seite! Das Holzdekor sieht im gegensatz zu dem, was ich mir vorgestellt hatte richtig gut aus! Hast also alles richtig gemacht :biggrin:

Gruß,
Sebastian
 
Sehr schönes Cabrio!

Allerdings finde ich die Fußmatten etwas sehr einfach gehalten. *gg

Bitte mal ein paar Fotos einstellen, wenn es komplett ausgepackt ist.

Viele Grüße und immer gute Fahrt

Andreas_HH
 
sehr gelungene Materialkombinationen, Gratulation und vieeeelll Spaß
 
Zurück
Oben