Der Elch ist da!

Registriert
03. Sep. 2010
Beiträge
25
Danke
1
Hallo!

Gestern ist es nun tatsächlich passiert. Ich bin stolzer Fahrer eines 900 2,0i S (Erstzulassung 12/97) :smile:
Wie ich in meinem Posting am Anfang des Monats schreib, ist damit für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich freue mich jetzt nicht mehr länger nur dabei zu sein, sondern nun auch dazu zu gehören.

Gegen 11:20 Uhr habe ich gestern das Auto abgeholt. Beim losfahren habe ich es erstmal abgewürgt, weil ich es nicht gewohnt bin, den Motor beim anfahren nicht zu hören. Habe vorher einen popeligen Nissan Sunny gefahren und der Motor machte sich schon bei 1000 Umdrehungen hörbar.

Ich bin dann zufrieden und stolz wie Oscar zuhause angekommen. Morgen früh wird es angemeldet, da er zur Zeit nur ein Kurzzeitkennzeichen hat.

Auch meine Nachbarn haben heute mitbekommen das ich ein neues Auto habe, denn es hat im Laufe des Tages zweimal die Alarmanlage vorgeführt. Ich habe jetzt den Glas-Sensor ausgeschaltet und hoffe das es in der Nacht ruhig bleibt.

Einen lieben Gruß und ein Dankeschön möchte ich hiermit noch einmal an "majoja02" schicken, der mir nicht nur ein Top-Auto mit 2 Jahre TÜV verkauft, sondern noch klasse Alufelgen auf die Sommerreifen gemacht- und mein altes Auto in Zahlung genommen hat.

Fotos vom Auto kommen nächste Woche in ein Album.

Gruß

Jan (Niclay)
 
Moin!

Na, dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Gebrauchten!

Wenn 'was ist, weißte ja, wo Du fragen kannst. :biggrin:

Gute Fahrt und viel Freude

Andreas_HH
 
Hallo!

Gestern ist es nun tatsächlich passiert. Ich bin stolzer Fahrer eines 900 2,0i S (Erstzulassung 12/97) :smile:
Wie ich in meinem Posting am Anfang des Monats schreib, ist damit für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich freue mich jetzt nicht mehr länger nur dabei zu sein, sondern nun auch dazu zu gehören.

Gegen 11:20 Uhr habe ich gestern das Auto abgeholt. Beim losfahren habe ich es erstmal abgewürgt, weil ich es nicht gewohnt bin, den Motor beim anfahren nicht zu hören. Habe vorher einen popeligen Nissan Sunny gefahren und der Motor machte sich schon bei 1000 Umdrehungen hörbar.

Ich bin dann zufrieden und stolz wie Oscar zuhause angekommen. Morgen früh wird es angemeldet, da er zur Zeit nur ein Kurzzeitkennzeichen hat.

Auch meine Nachbarn haben heute mitbekommen das ich ein neues Auto habe, denn es hat im Laufe des Tages zweimal die Alarmanlage vorgeführt. Ich habe jetzt den Glas-Sensor ausgeschaltet und hoffe das es in der Nacht ruhig bleibt.

Einen lieben Gruß und ein Dankeschön möchte ich hiermit noch einmal an "majoja02" schicken, der mir nicht nur ein Top-Auto mit 2 Jahre TÜV verkauft, sondern noch klasse Alufelgen auf die Sommerreifen gemacht- und mein altes Auto in Zahlung genommen hat.

Fotos vom Auto kommen nächste Woche in ein Album.

Gruß

Jan (Niclay)


Gute Wahl, junger Mann.

So hat der Wahnsinn bei mir auch angefangen.

Der 900 II wird unterschätzt. - Bin gespannt auf deine Bilder und weiterhin viel Spass mit der Alarmanlage.

Allzeit gute Fahrt !!!!!

Gruß aus MA

J.
 
Auch meine Nachbarn haben heute mitbekommen das ich ein neues Auto habe, denn es hat im Laufe des Tages zweimal die Alarmanlage vorgeführt

Ach ja: Schmeiß das Ding 'raus. Eine Alarmanlage braucht kein Mensch......Nachbarn schon

Kannste beim nächsten Service mit dem TechII deaktivieren lassen.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
glückwunsch zu einem der schönsten saabe, unser 94er war auch brummiger als der 96er der hatte 3ps weniger durch die ausgleichswelle und war deutlich ruhiger. also viel spaß mit deinem saab!
 
So, nun ist das gute Stück auch auf meinen Namen offiziell zugelassen.
Vielleicht werde ich nächsten Monat dann auch mal beim Hamburger Stammtisch vorbeischauen. Morgen klappt es leider noch nicht, da ich arbeiten muss.

So, die ersten 4 Fotos sind in meinem Album.
 
Meinen Glückwunsch zum Auto - dem älteren Bruder zu meinem. Deine Felgen sind allerdings schicker! ;)
 
damit er nicht soooooo blass da steht, hier in farbe :-))

viel Glück mit dem Renner

ich habe noch schöne Bilder von deinem Elch
 

Anhänge

  • 100_2273.jpg
    100_2273.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 14
  • 100_2291.jpg
    100_2291.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 14
  • 100_2294.jpg
    100_2294.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 11
  • 100_2275.jpg
    100_2275.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben