Der deutsche Johnny Cash-im Juli in HH?

Registriert
17. Feb. 2003
Beiträge
568
Danke
21
Moinsen.

Ich habe mich unsterblich in diese Musik verliebt...

http://www.youtube.com/watch?v=1u0rRE-PaHQ&feature=related

und ich möchte den Johnny Ketzel gerne im Juli anläßlich meines Geburtstages hier in Norderstedt spielen lassen.

Das würde er auch tun...

Leider ist dieser Gig nicht ganz günstig.

Aus diesem Grunde lade ich alle begeisterten Leute an dieser Stelle ein zu diesem aussergewöhnlichen Konzert.

Unkostenbeitrag wären 15,- inkl. Bier und alkoholfreien Sachen satt!

Bitte um Meldung per PM damit ich wiederum Johnny Ketzel das "Ja-Wort"geben kann!

Dringend auch einmal die anderen Werke von ihm anschauen!

Dankeschön;

Knud.
 
... so lange es nicht das WE 4./5./6. ist, wären wir (KB oder KGB) dabei :smile:
 
Nein-da definitiv nicht da ich dann arbeite.

Würde mich besonders freuen!
 
Erstmal für's BB-Treffen anmelden, und dann schaunmermal... :rolleyes:
 
Es klappt...
"Hallo, lieber-noch-einmal Knud!
Mönsch, Knud, deine Anstrengungen und Bemühungen deinen guten Musikgeschmack zu verbreiten um letztendlich dan doch einsam auf der Strecke zu bleiben, rühren mich zutiefst. Was glaubstn' wie oft mir das mit dieser Band so geht, wie oft das saure-Milch-Phänomen mich zur schieren Verzweiflung treiben kann.
Nun, erstmal zum möglichen Termin: August wäre schon gut. Käme dann noch auf die Woche und den Tag drauf an.
Dann zum Preis und der Band, der Anlage, der Fahrtkosten und dem ganzen Aufwand.
Ich möchtedir ja eigentlich raten das Sparfuchspacket zu buchen d.h. lediglich Siggi (den Gitarrenmann) und Johnny (die alte Spaßbacke), die zu zweit bereits mächtig das Haus bzw. Carport rocken könnten. Wir könnten sogar völlig netz-bzw. stromlos mitten auf'm Acker oder Teich spielen, da ich für diese Fälle auf Akkubetrieb umgerüstet habe.Dann wärste mit 400 + Fahrtkosten und Verpflegung (evtl. Heiabubu) mit dabei.
Knud, altes Haus, mail mir doch mal deine Telefonnummer, isch 'ab Flatrate, dann rufisch disch mal an, dann können wir mal ganz locker von Mann zu Mann drüber palavern, ok?!
Liebe Grüße

Johnny"
 
Heiabubu? Nee, lass mal stecken...
 
August klingt nicht schlecht.......kommt aber drauf an. Wir sind dann in A zur "Pässe"-Fahrt.
 
Ja, also im August wäre ich auch dabei. Allerdings bin ich da auch zur Pässefahrt plus eventuell ne Woche Urlaub hintendran....aber wenn ich Zeit habe, dann bin ich dabei!
 
Ohoh, August... Wat is nu mit Anmelden für BB, Kollege? :cool:
 
Ok-jetzt liegt es an Euch!

Termin wäre möglich am Samstag des

23.08

oder

30.08.


Bis Sonntag ist noch beides möglich.

Bitte weist mich darauf hin wenn ich da in irgendwelche groben Termine der "Szene" gerate-oder wer da auf jedenfall dabei ist-und wann.

Bitte keine losen Zusagen und dann doch nicht kommen!

Ich verspreche Euch ne MORDSPARTY!
 
23.8. ist ein Szenetermin.

Und schade, dass ich immer noch keine Anmeldung von Dir bekommen habe.
 
...ich kann da leider beim-allerbesten Willen!-nicht!

Großes Sorry;Tim S. weiß Bescheid.

30er wäre ok??
 
23. geht wohl nicht. 30.8. wird vorerst für dich frei gehalten :smile:
 
Zurück
Oben